Final Version Mozilla Firefox 1.0 erschienen

Diskutiere Final Version Mozilla Firefox 1.0 erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Open-Source-Browser Firefox zum Download freigegeben F irefox 1.0 steht seit heute Früh allen Usern zum Gratis-Download zur Verfügung. Das Release der Version 1.0 wird von ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Final Version Mozilla Firefox 1.0 erschienen #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Final Version Mozilla Firefox 1.0 erschienen

    Open-Source-Browser Firefox zum Download freigegeben

    Firefox 1.0 steht seit heute Früh allen Usern zum Gratis-Download zur Verfügung. Das Release der Version 1.0 wird von der Fangemeinde und Beobachtern mit Spannung beobachtet. Nachdem bereits die Preview-Version der Version 1.0 ein durchschlagender Erfolg geworden war, erwarten sich Beobachter von der endgültigen Version wahre Wunderdinge bei den Userzahlen. Die Preview-Version wurde insgesamt acht Mio. mal heruntergeladen. Bereits am fünften Tag nach ihrem Release hatte das Preview die Millionen-Download-Marke erreicht[weiterlink].
    Die heute gelaunchte Version unterscheidet sich nur unwesentlich von der Preview-Version. Änderungen betreffen die Startseite, Verbesserungen bei der Performance sowie einige Bug Fixes. Gleich zwei neue Features - eine davon muss mittels Config-Eintrag erst freigeschaltet werden - bereichern in der Version 1.0 das Tabbed Browsing. So kann nun festgelegt werden, in welchem Fenster sich Links öffnen, die von einer anderen Anwendung geöffnet wurden. Während einige Analysten den Wettbewerb auf dem Browsermarkt schon als entschieden abgetan haben, haben die Open-Source-Browser in der jüngsten Vergangenheit für einige Furore gesorgt. So konnten die alternativen Browser Mozilla und Firefox seit Juni ihre Marktanteile in den USA kontinuierlich von 3,5 auf sechs Prozent steigern. Microsoft kommt mit seinen diversen Internet-Explorer-Versionen zwar weiterhin auf über 90 Prozent, verlor aber im selben Ausmaß, wie die alternativen Browser gewonnen hatten, Marktanteile. Im Juni betrug der Anteil der Microsoft-Produkte noch 95,5 Prozent, sank dann auf 93,7 und im Oktober schließlich auf 92,9 Prozent.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Final Version Mozilla Firefox 1.0 erschienen #2
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Yuhuu, und läuft schon........*GGGGGGGGG*

  4. Final Version Mozilla Firefox 1.0 erschienen #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    von 3,5 auf 6 % steigerung sind zwar von den prozenten her noch wenig
    aber dennoch ist es fast ne verdoppelung..
    firefox ist auf dem vormarsch so viel steht fest
    good news.. :ices_ange

  5. Final Version Mozilla Firefox 1.0 erschienen #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich will ja nicht meckern, aber kann es sein, das die "neue" Version irgendwie langsamer ist...???
    Wenn ich Downloads mache, kann ich meist keine anderen Seiten erreichen. Ist der download fertig, geht wieder alles.......und nein, es liegt NICHT an der Bandbreite.....weil, mein DSL hat sich NICHT geändert, wohl aber der Browser....

    MfG
    Fetter IT

    PS: "Vielleicht" kennt noch jemand ausweichseiten für diverse Plugins und Themes...?? Die "eigentlichen" braucht man heute wohl kaum ansurfen...;-(

  6. Final Version Mozilla Firefox 1.0 erschienen #5
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Hi,

    ich will ja nicht meckern, aber kann es sein, das die "neue" Version irgendwie langsamer ist...???
    Wenn ich Downloads mache, kann ich meist keine anderen Seiten erreichen. Ist der download fertig, geht wieder alles.......und nein, es liegt NICHT an der Bandbreite.....weil, mein DSL hat sich NICHT geändert, wohl aber der Browser....

    MfG
    Fetter IT

    PS: "Vielleicht" kennt noch jemand ausweichseiten für diverse Plugins und Themes...?? Die "eigentlichen" braucht man heute wohl kaum ansurfen...;-(
    kann ich nich bestätigen. bei mir läuft alle spitze und schnell! PLUG-IN kenn ich leider keins.
    ich hab allerdings erst das alte firefox deinstalliert und dann erst die neue installiert!

    mfg bb

  7. Final Version Mozilla Firefox 1.0 erschienen #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hi,

    ich will ja nicht meckern, aber kann es sein, das die "neue" Version irgendwie langsamer ist...???
    Wenn ich Downloads mache, kann ich meist keine anderen Seiten erreichen. Ist der download fertig, geht wieder alles.......und nein, es liegt NICHT an der Bandbreite.....weil, mein DSL hat sich NICHT geändert, wohl aber der Browser....

    MfG
    Fetter IT

    PS: "Vielleicht" kennt noch jemand ausweichseiten für diverse Plugins und Themes...?? Die "eigentlichen" braucht man heute wohl kaum ansurfen...;-(
    Tja, Fetter IT, hätte ich dein Win dochmal installn solln :D
    Bei mir lüppts auch Rund!! ;)

  8. Final Version Mozilla Firefox 1.0 erschienen #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    GENAU....dann hätte ich es.....weil, ich nutze LINUX....KEIN WINDOWS.....;-)))..

    MfG
    Fetter IT

  9. Final Version Mozilla Firefox 1.0 erschienen #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Morgen Jungs,

    bin total begeistert von dem Browser! Nur hab ich eine Frage: Wie stelle ich es wieder ein, dass er mir ne Meldung gibt, wenn ich auf ne sichere Verbindung wechsel... Habe leider nix gefunden... Und, könnt Ihr mir sagen, wo die Themes gespeichert werden?


    Thx schon mal...

    *MaxPayne*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Final Version Mozilla Firefox 1.0 erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.