Firefox 2.0 ist fertig

Diskutiere Firefox 2.0 ist fertig im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ja, ich würde auch gerne die verkleinerten Tabs wiederhaben... habe die Funktion noch nicht gefunden. Stabiler... nicht wirklich, der 1.5er ist mir nie abgestürzt, der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Firefox 2.0 ist fertig #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Ja, ich würde auch gerne die verkleinerten Tabs wiederhaben... habe die Funktion noch nicht gefunden.

    Stabiler... nicht wirklich, der 1.5er ist mir nie abgestürzt, der 2.0er schon 3mal und zwar bei GOOGLE!

  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox 2.0 ist fertig #10
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Das mit den Tabs hat mich auch gestört - ich habs dann über ein Addon gelöst (TabMixPlus) . Abstürzen tut 2.0 bei mir auch recht häufig. Kenn ich so gar nicht von FF. Der vorherige lief superstabil, 2.0 hängt sich bei mir recht oft auf, wenn ich die vor / zurück-Buttons benutze. Aber tatsächlich nur, wenn ich die Buttons direkt anklicke. Nehm ich die seitlichen Tasten an der Maus, klappt alles einwandfrei.

  4. Firefox 2.0 ist fertig #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Hm, was muss ich denn bei TabMixPlus einstellen, damit die Scrolleiste nicht mehr kommt?

    Ich seh nur die 3 Einstellungen: Sichtbare Scrolleiste, unsichtbare Scrolleiste, mehrere Reihen.

    Vielleicht liegt die Instabilität auch bei irgendwelchen Plugins?
    Ich benutze Adblock Plus, Fasterfox und das DAP 8 Plugin.

  5. Firefox 2.0 ist fertig #12
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Ich hab das mit Display -> Tab -> Tab Width gelöst. Als minimale Breite hab ich 50 Pixel statt 100 genommen, also werden sie noch mal um die Hälfte kleiner gemacht beim zusammenschieben. Den Scrollbalken hab ich noch nie gesehen. Wenn Du damit dann auch nicht hinkommst, weiss ich auch nix mehr :D

    edit: Hab mir auch schon überlegt, obs mit den Addons zusammenhängt, allerdings benutze ich die gleichen, die ich auch schon bei 1.5 benutzt hab. (FlashGot, Download Statusbar, FireFTP, Save Image In Folder, UpdateNotifier, Adblock ohne Plus, TabMixPlus, IETab, Customize Google) . Sind zwar ne Menge, aber ohne ists weit weniger komfortabel und ich hab mich schon so dran gewöhnt :) Ohne komm ich gar nicht mehr klar.


Firefox 2.0 ist fertig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.