Firefox keine Gefahr für IE ?!

Diskutiere Firefox keine Gefahr für IE ?! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mittlerweile erschien die Browser-Auskopplung der Mozilla-Suite, Firefox, bereits als Final. Sie erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit und verdrängt auf vielen Rechnern mehr und mehr ...



 
  1. Firefox keine Gefahr für IE ?! #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Firefox keine Gefahr für IE ?!

    Mittlerweile erschien die Browser-Auskopplung der Mozilla-Suite, Firefox, bereits als Final. Sie erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit und verdrängt auf vielen Rechnern mehr und mehr Microsofts Internet Explorer.

    Nun meldete sich dazu auch ein Microsoft-Manager zu Wort: Microsoft sei der Auffassung, dass der IE genauso sicher ist, wie die diversen Konkurrenzprodukte und auch kein Feature zu wenig besitzt. Außerdem sei der Marktanteil des IE durch die Final von Firefox nicht gesunken. Zusätzlich versuche man, neue Kunden zu gewinnen, indem man "individuelle Softwarelösungen" anbiete.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox keine Gefahr für IE ?! #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Au cool, ich will so ne "indiviuelle Softwarelösung" und zwar ein Betriebssystem so kompatibel wie Win XP, so stabil wie Mac OS und so sicher wie Linux! Das geht doch, oder Bill?

  4. Firefox keine Gefahr für IE ?! #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    LOOL was war da erst kürzlich in den news wegen von firefox das jetzt schon 5% der internet user firefox benützen und IE marktanteil verliert. *-) und IE so sicher wie konkurenz produkte is ja wohl der absolut grösste schwachsinn!! :D tja MS hätte gerne einen browser der so gut ist wie firefox nur wie wollen sie das schon schaffen wenn das OS schon der grösste fehler ist!

  5. Firefox keine Gefahr für IE ?! #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Firefox keine Gefahr für IE ?!
    noch nicht.. das kommt noch @M$ :ices_ange
    zum thema IE und sicherheit ist alles gesagt.. :003-aa:

  6. Firefox keine Gefahr für IE ?! #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Firefox keine Gefahr für IE ?!
    Is mir echt scheissegal, ich hab meinen Favouriten...

  7. Firefox keine Gefahr für IE ?! #6
    Newbie Avatar von Biernot

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Is mir echt scheissegal, ich hab meinen Favouriten...
    Ich auch:

    ;)

  8. Firefox keine Gefahr für IE ?! #7
    Maurice1987
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also so wichtig ist mir die sicherheit nicht, denn erstens habe ich nichts was man ausspionieren könnte ( bin noch Schüler ) und zweitens, kann ein guter "Hacker", wenn er wirklich will sowieso überall durch ! Dennoch hoffe ich das MS mal nen tritt in den Hintern bekommt ! ;)


Firefox keine Gefahr für IE ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.