Fitness für die Zockergemeinde

Diskutiere Fitness für die Zockergemeinde im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von BassBoXX LOL, ne aber Frauen ähneln sich bei solchen Dingen doch sehr stark :) Fenster uff :) Hatte mich verlesen und las Frauen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Fitness für die Zockergemeinde #9
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    LOL, ne aber Frauen ähneln sich bei solchen Dingen doch sehr stark :)



    Fenster uff :)
    Hatte mich verlesen und las Frauen ähneln solchen Dingen ganz stark...konnte aber noch keine Analogie entwickeln ÄH.......
    denke das Ding ist ein "Hoax", aber nett....Roseville.......
    Grüße LoQ

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fitness für die Zockergemeinde #10
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Das Teil kostet ne bestimmte (limitierte) Zeit lang 1299$, dann 1799$ und der Versand kommt mit 125$ noch dazu...

  4. Fitness für die Zockergemeinde #11
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Cool und wenn man mit dem Ding durch Serious Sam gelaufen ist, dann kann man bestimmt bei der nächsten Marathon-Meisterschaft mitmachen :alcoholic

  5. Fitness für die Zockergemeinde #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *lach* Noch eine PC-Witwe... x3
    Und aufpassen, sollten sich mehr als 10 von den Dinger verkaufen, gibts demnächst bei uns noch mindestens 8 weitere Imitate/Varianten von anderen Herstellern ;]

  6. Fitness für die Zockergemeinde #13
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    also geil geil bin gerade mit 2 kumpels nur am feiern bitte mehr dreck muß man aufn markt hauen ... dachten usn gerade lso wir kaufen son ding und dann der preis das nächste feiern 1299$ lol lol eh wie kommt auf solche preise ....

    dann haben wir uns die videos von cs und quake1 und 2 reingezogen ... eh der soll mal gegen uns q1 oder q2 zocken der geht mit dem ding sicher unter genau wie bei cs gegen andere den freak und sie er noch so ein programmer würde gegen mein cousin mit 12 jahren verlieren ...

    geil geil geil ... ich will mehr davon bin nur am feiern geil muhahahah ...

  7. Fitness für die Zockergemeinde #14
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    also geil geil bin gerade mit 2 kumpels nur am feiern bitte mehr dreck muß man aufn markt hauen ... dachten usn gerade lso wir kaufen son ding und dann der preis das nächste feiern 1299$ lol lol eh wie kommt auf solche preise ....

    dann haben wir uns die videos von cs und quake1 und 2 reingezogen ... eh der soll mal gegen uns q1 oder q2 zocken der geht mit dem ding sicher unter genau wie bei cs gegen andere den freak und sie er noch so ein programmer würde gegen mein cousin mit 12 jahren verlieren ...

    geil geil geil ... ich will mehr davon bin nur am feiern geil muhahahah ...
    Sach mal hast du getrunken??? Falls nich, streng dich mal bitte an deutsch zu schreiben :D

  8. Fitness für die Zockergemeinde #15
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von wohtan
    also geil geil bin gerade mit 2 kumpels nur am feiern bitte mehr dreck muß man aufn markt hauen ... dachten usn gerade lso wir kaufen son ding und dann der preis das nächste feiern 1299$ lol lol eh wie kommt auf solche preise ....

    dann haben wir uns die videos von cs und quake1 und 2 reingezogen ... eh der soll mal gegen uns q1 oder q2 zocken der geht mit dem ding sicher unter genau wie bei cs gegen andere den freak und sie er noch so ein programmer würde gegen mein cousin mit 12 jahren verlieren ...

    geil geil geil ... ich will mehr davon bin nur am feiern geil muhahahah ...
    samma a bissel besoffen.. *g*

  9. Fitness für die Zockergemeinde #16
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Zitat Zitat von Styler
    allein wenn man strafen möchte, das geht ja gar nicht...
    Q: How the heck do you strafe?
    A: The back and strafe buttons allow you to effectively direct your walking motion. So if you are moving and press a strafe button, you will be strafing instead of moving forward. Simple.




Fitness für die Zockergemeinde

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.