Flacher Röhrenfernseher mit HDTV von Samsung

Diskutiere Flacher Röhrenfernseher mit HDTV von Samsung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; DER GROSSE HDTV SCHWINDEL ---> http://www.bootsektorblog.de/2006/02...osse_hdtv.html <---...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Flacher Röhrenfernseher mit HDTV von Samsung #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    DER GROSSE HDTV SCHWINDEL ---> http://www.bootsektorblog.de/2006/02...osse_hdtv.html <---

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flacher Röhrenfernseher mit HDTV von Samsung #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von Tigga
    DER GROSSE HDTV SCHWINDEL ---> http://www.bootsektorblog.de/2006/02...osse_hdtv.html <---

    Ich denke (hoffe) auch, das HDCP angreifbar ist. Da freuen sich doch die Programmierer (Häcker) und das Folk wird sich mit ihnen freuen. Man man man, Leute last euch nicht Verarschen von dieser Industrie.

  4. Flacher Röhrenfernseher mit HDTV von Samsung #11
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Meine Meinung.

    Ich wollte noch abwarten das die Geräte billiger werden. Leider hat mir meine 12 Jahre alte Röhre ein Strich durch die Rechnung gemacht indem sie von einem Tag auf den anderen eingegangen ist. So ich bin also zum Blödia Markt gefahren und habe mir 1990 € einen 106 cm Plasma HD Bildschirm gekauft. Und jetzt mal folgendes.

    Derzeit habe ich nur eine 2er D-Box von Nokia und die kann keine HD Signale empfangen. Weiters hat sie nur eine max. Auflösung von 700x irgendwas. Die Bildquali ist ergo schlechter geweorden weil man halt durch die gewaltige Größe der Bilddiagonale die Fehler "besser" sieht. Ich werde mir aber im Herbst einen HD Reciver kaufen und hoffe dann das die Bildquali besser wird. Natürlich nicht bei jeder Sendung da ja nicht jede Sendung in HD ausgestrahlt wird. Ich hatte auch einen Fachmann im Haus der die Signalqualität gemessen hat und der hat mir meinen Verdacht bestätigt bzw. meine Ängste genommen. Die Siganlqualität ist bei mir sehr gut, das hat also überhaupt keine Wirkung auf die Bildquali. Es geht einfach um die auflösung des Bildes und die ist bei HD einfach über 1080 Bildpunkte und das macht den Unterschied. Was ich beim media Mark mit eigenen Augen gesehen habe hat mich persönlich voll überzeugt.

    Hier ein interssanter Link zum Thema HD TV: http://www.hifi-regler.de/hdtv/hdtv.php#Aufloesung_HDTV

    Im übrigen wer Googlet mit dem Thema kann sich enormes Hintergrundwissen aneigenen.


Flacher Röhrenfernseher mit HDTV von Samsung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

flachster 26 tv

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.