Eine Flatrate für nur 18 Euro

Diskutiere Eine Flatrate für nur 18 Euro im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Internet - Provider plusDSL kündigte vor kurzem eine Flatrate ab 20 Euro an. Doch auf Grund des grossen Druck auf dem Markt der Internet - ...



 
  1. Eine Flatrate für nur 18 Euro #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Internet - Provider plusDSL kündigte vor kurzem eine Flatrate ab 20 Euro an. Doch auf Grund des grossen Druck auf dem Markt der Internet - Anbieter wurde der Preis wohl noch einmal korrigiert und liegt jetzt bei sehr günstigen 18 Euro. Wie lange dieses "Sonderangebot" aber haltbar sein wird, bleibt abzuwarten.



    Voraussetzung ist ein T- DSL-Anschluß.



    plusDSL

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine Flatrate für nur 18 Euro #2
    spoon
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wie sieht es mit dem speed aus


Eine Flatrate für nur 18 Euro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.