ForceWare 66.93 veröffentlicht

Diskutiere ForceWare 66.93 veröffentlicht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; In letzter Zeit folgte ein inoffizieller ForceWare-Release nach dem anderen. Nun gibt es für User, die lieber auf der "sicheren Seite" stehen, einen neuen offiziellen ...



 
  1. ForceWare 66.93 veröffentlicht #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard ForceWare 66.93 veröffentlicht

    In letzter Zeit folgte ein inoffizieller ForceWare-Release nach dem anderen.
    Nun gibt es für User, die lieber auf der "sicheren Seite" stehen, einen neuen offiziellen Referenztreiber. Er läuft unter der Versionsnummer 66.93 und bietet eine WHQL-Zertifizierung und unterstützt alle Grafikkarten mit NVIDIA-Chip, bis hin zur neuen GeForce 6-Serie. Für alle Freunde noch größerer Grafikleistung wird zum ersten Mal die SLI-Technologie für die Benutzung von zwei baugleichen Grafikkarten unterstützt. NVIDIA scheint für die Zukunft gewappnet: Der neue ForceWare bietet besseren Support für HDTV und unterstützt bereits Grafikkarten mit 512MB Ram.

    Benutzen können ihn aber zur Zeit nur Windows XP/2000 User, für die der Download knapp 18MB oder 26MB (als internationale Variante) wiegt und
    <a href='http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_66.93' target='_blank'>hier</a> erhältlich ist.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ForceWare 66.93 veröffentlicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.