Foxconn und SteelSeries präsentieren die Gaming-Elite auf der CeBIT

Diskutiere Foxconn und SteelSeries präsentieren die Gaming-Elite auf der CeBIT im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Pressenews vom 06.02.2007 Foxconn und SteelSeries präsentieren die Gaming-Elite auf der CeBIT SK Gaming und Johnny R. stellen sich den Besuchern Hamburg, 6. März 2007 ...



 
  1. Foxconn und SteelSeries präsentieren die Gaming-Elite auf der CeBIT #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Foxconn und SteelSeries präsentieren die Gaming-Elite auf der CeBIT

    Pressenews vom 06.02.2007
    Foxconn und SteelSeries präsentieren die Gaming-Elite auf der CeBIT
    SK Gaming und Johnny R. stellen sich den Besuchern


    Hamburg, 6. März 2007 - Foxconn, der führende Designer und Hersteller von Computer-, Kommunikations- und Unterhaltungselektronik-Komponenten, und SteelSeries, führender Hersteller von innovativen Gaming-Produkten, präsentieren gemeinsam auf der CeBIT 2007 die Aktion „Challenge the Pro´s“. Die Besucher der CeBIT haben die Chance, gegen die weltweit renommiertesten Profi-Gamer anzutreten. Dabei können die Herausforderer unter anderem die neuesten Grafikkarten von Foxconn, Intels Core 2 Duo Prozessor oder professionelle Gaming-Headsets und andere Produkte der SteelSeries gewinnen.

    In Halle 21, Stand B28, können sich die Besucher der CeBIT am Foxconn Stand einer Vielzahl von weltklasse Spielern stellen – vom 15. bis zum 21. März 2007.

    Zu den Spielern, die sich herausfordern lassen, gehören Fisker, SpawN, Styla und Hero von SK Gaming. Darüber hinaus wird auch Johnny R., einer der berühmtesten Counter Strike Spieler der Welt, zu den Duellen antreten. Die Gamer haben schon mehrere Weltmeistertitel und große Turniere in Spielen wie Counter Strike oder Fifa gewonnen. Jeden Tag werden auf dem Foxconn Stand (Halle 21, Stand B28) verschiedene Gamer bei „Challange the Pro´s“ gegen die Besucher antreten.

    Gespielt wird auf Rechnern, die mit einem Foxconn P9657AB-8EKRS2H Mainboard mit Intel P965 Chipsatz und Intel Core 2 Duo Prozessoren ausgestattet sind. Die vielfach ausgezeichneten SteelKeys 6G Tastaturen und SteelSound 5H v2 Headsets kommen als Eingabegeräte zum Einsatz. Für hervorragende Grafik sorgen die Grafikkarten der Foxconn Nvidia GeForce 8800 Serie, die für zusätzliche Leistung übertaktet wurden. Die PC-Systeme wurden für beste Leistungen konzipiert und sind die perfekten Gaming-Lösungen für die Spieler.



    „Der E-Sport hat sich in den letzten fünf Jahren deutlich weiterentwickelt und wir bieten die Hardware, die das Spielen noch interessanter macht als jemals zuvor“, sagt Brian Chang, Motherboard Product Marketing Manager bei Foxconn. “Als ich nach einem passenden Mainboard für die Spielerechner gefragt wurde, habe ich mich direkt für das P9657AB-8EKRS2H entschieden. Dieses bietet zahlreiche Features, Leistung und unterstützt die Intel Core 2 Duo Prozessoren.“

    „Wir sind erfreut, mit Foxconn zusammenzuarbeiten, da das Unternehmen ein großes Interesse am professionellen Gaming gezeigt hat und mit seinen Technologien die Anforderungen der besten E-Sportler der Welt erfüllt“, erklärte Kim Rom, Head of PR und Kommunikation bei SteelSeries.

    Mehr Informationen zu Foxconn auf der CeBIT 2007 und der Aktion „Challenge the Pro´s“ finden Sie auf der Foxconn Microsite:

    http://www.foxconnchannel.com/event/cebit07/index.html

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Foxconn und SteelSeries präsentieren die Gaming-Elite auf der CeBIT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.