Frankreichs meistgesuchter Hacker gefasst

Diskutiere Frankreichs meistgesuchter Hacker gefasst im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein 17-jähriger Schüler soll rund 2000 Websites angegriffen haben "Unter dem Internet-Pseudonym "DKD" verbreitete der Computer-Hacker, der in einem Vorort von Paris ausfindig gemacht wurde, ...



 
  1. Frankreichs meistgesuchter Hacker gefasst #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ein 17-jähriger Schüler soll rund 2000 Websites angegriffen haben



    "Unter dem Internet-Pseudonym "DKD" verbreitete der Computer-Hacker, der in einem Vorort von Paris ausfindig gemacht wurde, vor allem politische Botschaften "für die Sache der Palästinenser" und Kritik an der Regierung der Vereinigten Staaten, wie die Polizei weiter mitteilte. Vor allem in Australien und den USA, dort sogar auf der Homepage der US-Navy, trieb der Hacker den Angaben zufolge sein Unwesen."



    Er wurde kurze Zeit festgenommen, dann jedoch wieder auf freien Fuß gesetzt. Die französischen Behörden beschlagnahmten seinen "Ordinateur" und verhängten ihm gegenüber striktes Internet-Surfverbot.

    Ob er je wieder etwas mit "courriel", "portable" und "arobase" zu tun haben darf, bleibt ungewiss :-)

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frankreichs meistgesuchter Hacker gefasst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.