Freenet sperrt kritische Seiten

Diskutiere Freenet sperrt kritische Seiten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich hatte auch schon meine Probleme mit Freenet, voriges Jahr für 1 Monat bei denen Angemeldet und gleich wieder gekündigt, da ich nur Probleme mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Freenet sperrt kritische Seiten #17
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Ich hatte auch schon meine Probleme mit Freenet, voriges Jahr für 1 Monat bei denen Angemeldet und gleich wieder gekündigt, da ich nur Probleme mit dem Zugang hatte. Habe auch Fristgerecht gekündigt und nie wieder was von denen gehört.

    Nach ca. 6 Monaten kommt auf einmal ein Schreiben, dass ich doch bitte ca. 70 Euro nachzahlen müsste, obwohl ich gekündigt hatte. Und vorallem hatte ich NIE eine Rechnung bekommen!!!!! Nach langen Streit, musste ich dann 100 Euro zahlen ( inkl. Anwaltgebühren von Freenet), weil ich die Kündigung verschlampt hatte...

    Nun kam vor 2 Monaten wieder eine Rechnung von 50 Euro, für einen Zugang, den ich überhaupt nicht benutzt, bzw. angemeldet habe!!!!

    Nun reichts mir, ich bezahl gar nichts!!! und lass das jetzt meinen Anwalt klären. Die müssen das erstmal eweissen, dass ich diesen Account überhaupt benutzt habe.

    Also dass nenne ich doch mal richtig DREISTE Abzocke von diesen A.......löchern...

    Ich hoffe dieser Verein wird bald geschlossen, damit nicht noch mehr Leute ins Unglück rennen.

    Da stimmt doch der Satz in der Werbung: "Freenet... Normal ist das nicht" Die warnen also schon vorher vor ihren Zugängen :2

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freenet sperrt kritische Seiten #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe jetzt mal die Arcor 1500er Flat beantragt und wechsel auch mit ISDN zu Arcor.
    Bei über 4 Jahren DSL hatte ich mit der Telekom zwar wenig Probleme, aber Arcor macht derzeit einfach das bessere Angebot. Ich hoffe, daß die Zuverlässigkeit auch recht ordentlich ist, aber das wird dann ja sicher die Zeit zeigen ...

  4. Freenet sperrt kritische Seiten #19
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Nova's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 180
    Mainboard:
    ASUS A8n-Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair Twinx 4x512mb CL2
    Festplatte:
    2x Maxtor à 300GB
    Grafikkarte:
    Pny 8800gt
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake
    Netzteil:
    Be Quiet 600 Watt
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    XP Prof
    Laufwerke:
    Nec 2500a & 4571
    Sonstiges:
    TV karte Hauppauge

    Standard

    Originally posted by [MOB] Pente@28. Feb. 2004, 20:39
    danach kommt "wir warten auf ihr fax das ihre onlinekündigung bestätigt". wenn man sie darauf aufmerksam macht, dass auf dem kündigungsformular von nem fax keine rede war
    das stimmt nicht ganz. in dem onlinekündigungsformular steht ganz fett drauf das diese kündigung an die fax nr. xxx gesendet werden muß. ich habe es so gemacht und am gleichen tag noch eine bestätigung per e-mail erhalten

  5. Freenet sperrt kritische Seiten #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    weiss nicht ich hab sowohl das formular als auch die gleich darauf folgende bestätitung (die im browser auf der hp dann erscheint) ausgedruckt und dort stand nirgends was ... naja wie auch immer ... bin froh nichts mehr mit denen zu tun zu haben.

  6. Freenet sperrt kritische Seiten #21
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Also ich hab Freenet Flat und bisher ist alles super (Ping auch). Auf die Seiten, die angeblich gespeert sind kann ich auch zugreifen! :8

  7. Freenet sperrt kritische Seiten #22
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Silent_Sam@29. Feb. 2004, 10:53
    Also ich hab Freenet Flat und bisher ist alles super (Ping auch). Auf die Seiten, die angeblich gespeert sind kann ich auch zugreifen! :8
    dito! :8
    Zugangsdaten für die Flexi-Flat hatte ich am dritten Tage nach der Online-Anmeldung im Postkasten und seit dem rennt alles... :7

    Gruss, Thanatos.
    :4

  8. Freenet sperrt kritische Seiten #23
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    mmh naja mit Zugangsdaten hats bei mir ca. 1,5 Monate gedauert :cc
    Anfang Dez. bestellt aber erst mitte Jan. da! Splitter und so hatte ich schon einen Monat bevor meine Daten kamen! :cc War eigentlich so geplant, die Daten unterm Weihnachtsbäumschen zu finden :bq

  9. Freenet sperrt kritische Seiten #24
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    es ging ja auch um call-by-call-kunden - klar gehen bei den freenet-dsl-kunden die pages :8

    mir persönlich platzt mir bei solchem Geschäftsgebahren fast der Kragen - und dass Freent jetzt noch die Dreistigkeit besitzt und ihren Kunden das Internet zensiert und somit das recht auf eine eigene, freie Meinung verweigert ist absolut unglaublich :cf :cf :cf

    mir war freenet als anbieter immer sehr sympathisch - wenn man sowas liest kann man das allerdings keinem menschen mit gutem gewissen mehr empfehlen :8


Freenet sperrt kritische Seiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.