Freenet sperrt kritische Seiten

Diskutiere Freenet sperrt kritische Seiten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; So, jetzt muss ich aber mal was zur Telebim sagen.Habe im Ende September von meinem XXL-Sonntag (in einem Anflug) von Euphorie den neuen XXL-Samstag zusätzlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Freenet sperrt kritische Seiten #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Wilson_666

    Standard

    So,
    jetzt muss ich aber mal was zur Telebim sagen.Habe im Ende September von meinem XXL-Sonntag (in einem Anflug) von Euphorie den neuen XXL-Samstag zusätzlich geordert,per Internet. Als ich am nächsten Tag erfahren habe das damit surfen flach fälllt wegen Trennung von Einwahl und Telefonnummer wollte ich das per Internet schnell wieder rückgängig machen. Aber Pustekuchen 2 Tage Server wegen Überlastung nicht erreichbar. Nächste Woche in den T-Punkt und alles persönlich geregelt. So weit so gut Abrechnung für November und Dezember war in Ordnung mit dem alten XXL-Sonntagstarif.
    Aber jetzt kommt der Hammer Januarrechnung 250 Euro. Ich gleich angerufen und Rechnung storniert. Von der Hotline wurde ich beschuldigt mich endlich mal erwischt worden zu sein. Da ja freisurfen jetzt abgerechnet wurde. Nach drei weiteren Anrufen hatte ich aber einen kompetenten Mitarbeiter,der wenigstens meine Gesprächsnotiz im T-Punkt bestätigen konnte.
    Ende vom Lied war drei Monate im unklaren ob ich meinen alten Tarif wiederbekomme und die Kosten erstattet bekomme. Letzte Woche hab ich dann Gutschrift und alten Tarif wieder.Das zum Thema Kundenbetreuung bei der Telebim

    Thx Wilson

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freenet sperrt kritische Seiten #26
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hai

    Auf Heise findet sich ein recht umfangreiches Update zum Thema Freenet.
    Auch wenn ihr überwiegend gute Erfahrungen gemacht habt, scheint an den Beschwerden doch etwas dran zu sein.
    Jedenfalls werden jetzt die Seitenbetreiber, die entweder kritische Inhalte selber bringen oder auf diese verlinken, von Freenet mit Abmahnungen und Unterlassungsbescheiden bombardiert.
    Die Seiten, die noch im Netz erreichbar sind, verzeichnen jedenfalls hohe Zugriffszahlen.
    Das Interesse an den entsprechenden Infos scheint also ungebrochen.
    den kompletten Newsartikel gibt es hier

  4. Freenet sperrt kritische Seiten #27
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Story nimmt und nimmt kein Ende
    Klick

  5. Freenet sperrt kritische Seiten #28
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :4 ich bin Freenet Kunde

    mich stört das nicht das solche informationen mir enthalten werden. solange ich nicht beschissen werde..... ;)

  6. Freenet sperrt kritische Seiten #29
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Internet wird Zensiert. Siten, die z.B. Inhalte zum Bombenbasteln enthalten, mit rechtsradikalen Inhalten, und, und, und......

    Dafür gibt es sogar ne eigene Stelle.
    Natürlich können die bei so eine Informationsflut, allein durch Schlagwortsuche, nicht alle herausfiltern.
    Freenet nutzt dies allerdings um sich selber in ein gutes Licht zu rücken.
    Das ist zumindest sehr verdächtig.


Freenet sperrt kritische Seiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.