Freenet startet neues Angebot iPhone

Diskutiere Freenet startet neues Angebot iPhone im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/freenet_logo.JPG' align='right' border='0'>Für alle Flatrate- und Volumentarifnutzer gibt es jetzt ein interessantes Angebot: Gespräche ins Festnetz für 1 Cent/min. Dieses soll bald erweitert werden auf ...



 
  1. Freenet startet neues Angebot iPhone #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/freenet_logo.JPG' align='right' border='0'>Für alle Flatrate- und Volumentarifnutzer gibt es jetzt ein interessantes Angebot: Gespräche ins Festnetz für 1 Cent/min. Dieses soll bald erweitert werden auf Sonderrufnummern. Freenet kann diese günstigen Preise anbieten, weil Sie über ein eigenes Telefonnetz verfügen. Notwendig sind, wie üblich, nur ein Headset und die kostenlose Software des Anbieters. Bedenkt man, dass die Telekom z.B. für ein Ortsgespräch 6 Cent/ min. verlangt in einer 4 min. Taktung (= mind. 24 Cent pro Gespräch) läßt sich da selbst auf kurze Distanzen eine Menge sparen. Auch bei Ferngesprächen schlägt das Angebot jeden Call by Call Anbieter. Billgister Anbieter zur Zeit ist sogar Freenet selbst - mit 1,69 Cent/min. Preisvergleiche könnt ihr hier bequem abrufen. Zu Freenet gehts hier lang. iPhone Kunden telefonieren untereinander kostenlos.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freenet startet neues Angebot iPhone #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich brauche zwar jetzt die IP Telefonie nicht unbedingt, aber mit Freunden die auch ein Flat haben telefoniere ich schon recht häufig übers Internet. Spart schon den einen oder anderen Euro. Allerdings ist es doch ein wenig nervig, daß der PC dafür immer an sein muß. Ein echtes IP Telefon wäre schon schöner.
    Allerdings glaube ich, daß sich Peters Newsquelle(heise in dem Fall) mit den Preisen und Taktungen der Telekom vertan hat. Die 6 Cent gelten nicht pro Minute sondern pro Takt, der tagsüber 1,5 Minuten beträgt. Der 4 Minuten Takt gilt nur im Nachttarif und kostet pro Minute 1,5 Cent, also 6 Cent pro Takt. Auf die ganzen Sondertarife geh ich jetzt mal nicht ein.


Freenet startet neues Angebot iPhone

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.