Fritz-Card DSL getestet

Diskutiere Fritz-Card DSL getestet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von TobiTech präsentieren wieder einmal einen interessanten Test, der sich dieses Mal mit der neuen FritzCard aus dem Hause AVM beschäftigt. Das neue ...



 
  1. Fritz-Card DSL getestet #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Unsere Kollegen von TobiTech präsentieren wieder einmal einen interessanten Test, der sich dieses Mal mit der neuen FritzCard aus dem Hause AVM beschäftigt.
    Das neue Modell bietet einen DSL-Anschluss, umfasst also neben der bekannten ISDN- auch eine DSL-Modem-Lösung, die es erlaubt, auf eine Netzwerkkarte zu verzichten. Ob das 150€ teure Gerät sein Geld wert ist und wie es im Test abschnitt, könnt ihr unter obigem Link nachlesen.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fritz-Card DSL getestet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.