Für Couch Surfer - Logitech stellt die Maus fürs Wohnzimmer vor

Diskutiere Für Couch Surfer - Logitech stellt die Maus fürs Wohnzimmer vor im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Mit der neuen Logitech Wireless Mouse M515 surfen User komfortabel vom Sofa aus München, 21. Januar 2011 - Für mobile User, die auch abseits von ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Für Couch Surfer - Logitech stellt die Maus fürs Wohnzimmer vor #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Für Couch Surfer - Logitech stellt die Maus fürs Wohnzimmer vor

    Mit der neuen Logitech Wireless Mouse M515 surfen User komfortabel vom Sofa aus

    München, 21. Januar 2011 - Für mobile User, die auch abseits von Schreibtischen surfen wollen, stellt Logitech die neue Wireless Mouse M515 vor. Damit navigieren die Anwender problemlos auf weichen Oberflächen wie beispielsweise einer Couch, dem Bett oder auf einem Kissen. Die Logitech Wireless Mouse M515 hat eine versiegelte Unterseite, die leicht und verzögerungsfrei über das Gewebe gleitet. Darüber hinaus ist sie mit einem Handerkennungssensor ausgestattet, der dafür sorgt, dass die Maus nur dann aktiv ist, wenn Hand des Anwenders sie berührt.

    -logitech-wireless-mouse-m515.jpg

    Vom Schreibtisch ins Wohnzimmer


    Die Zeiten sind überholt, als Mäuse nur auf Schreibtischen zu finden waren. Die Anwendergewohnheiten haben sich stark verändert und haben das Wohnzimmer als digitale Schaltzentrale im Haus erkannt. "Die Rechner haben die strukturierten Umgebungen wie Arbeitsplätze und Schreibtische längst verlassen. Viele User surfen heute mit ihren Notebooks auf dem Sofa, im Bett oder auf dem Teppichboden oder sie schließen ihren Computer am Fernseher an. Die M515 Maus wurde gezielt für diese Art der Nutzung entwickelt", sagt Markus Mahla, Logitech Country Manager Deutschland. "Logitech wird auch weiterhin Navigationsgeräte entwickeln, mit denen die Menschen ihre Inhalte in der digitalen Welt leichter steuern und nutzen können."

    Smarte Maus für jede Umgebung

    Die M515 Maus ist für jede Umgebung optimal ausgestattet: Die versiegelte und besonders leicht gleitende Unterseite sorgt dafür, dass sich keine Fussel in der Sensoröffnung sammeln und garantiert auch auf weichen, textilen Oberflächen wie Sofas und Decken eine präzise Steuerung. Der Handerkennungssensor hilft außerdem Energie zu sparen: Die Maus ist nur dann aktiv, wenn sie der User in der Hand hält, ansonsten geht sie automatisch in den Sleep-Modus. Die M515 Maus bietet überdies Logitechs hyperschnelle Bildläufe, die ein müheloses Scrollen durch lange Blogs oder soziale Netzwerk-Feeds ermöglichen. Durch einfaches Umschalten in den Präzisionsmodus wechselt man bei Bedarf zur exakten Cursorsteuerung.

    Die Batterielebensdauer der neuesten Logitech Maus beträgt bis zu zwei Jahre und spart so Zeit und Geld durch Vermeidung häufiger Batteriewechsel. Zudem funktioniert die Maus mit dem winzigen Logitech Unifying-Empfänger, der eine kabellose, praktisch verzögerungs- und unterbrechungsfreie Verbindung garantiert. Darüber hinaus können bis zu fünf weitere Unifying-kompatible Mäuse und Tastaturen an ein und demselben Empfänger angeschlossen werden.

    Preise und Verfügbarkeit

    Die Logitech Wireless Mouse M515 ist ab April 2011 zum empfohlenen Einzelhandelspreis von EUR 49,99 (UVP) verfügbar.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Für Couch Surfer - Logitech stellt die Maus fürs Wohnzimmer vor

Ähnliche Themen zu Für Couch Surfer - Logitech stellt die Maus fürs Wohnzimmer vor


  1. Neuer HTPC fürs Wohnzimmer: Hallo Zusammen, hoffentlich nerv ich nicht mit dem Thema :b0sdsd5: nachdem ich viel Threads zu HTPCs gelsen hab, sind doch noch ein paar Fragen offen :kicher Die...



  2. Multimedia PC fürs Wohnzimmer: Hallo liebe Leute. Ich stelle euch heute mal vor eine meiner Meinung nach unlösbare Aufgabe:lach Da unser Fernseher z.Z. den Geist aufgibt (die Farben sehen irgendwie...



  3. Mini Maus fürs Notebook?: Suche eine gescheite Laser Mini-Maus, Kabel evtl. sogar zum ausziehen. Gibt es da eine echte Empfehlung?



  4. Problem mit Logitech Maus: Hi! Ich habe jetzt seit einiger Zeit eine Logitech Maus, genauer gesagt die Logitech Cordless Click! + Optical. Ich habe auch schon die neuesten Treiber von der Logitech...



  5. Logitech Maus: Hi! Das is nun meine 2te Logitech dual optical und logitech hat nix dazugelernt. Die treiber find ich voll schlecht. Wenn ich im WIndows der daumentaste zuweis, sie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.