Das Aus für KazaA Lite ?

Diskutiere Das Aus für KazaA Lite ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Todeskampf für spy-freie File-Sharer Unbestätigte Berichte deuten darauf hin, das die Erschaffer von KazaA Lite ++ nun zur Aufgabe gezwungen wurden. Dies wurde durch Sharman ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Das Aus für KazaA Lite ? #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Todeskampf für spy-freie File-Sharer

    Unbestätigte Berichte deuten darauf hin, das die Erschaffer von KazaA Lite ++ nun zur Aufgabe gezwungen wurden. Dies wurde durch Sharman Networks erreicht. Diese sind die Betreiber des Lite-Vorbildes KazaA Media Desktops. Urheberrechtsverletzungen wurden von seiten Sharman´s dem KazaA-Lite-Team vorgeworfen. Dies ist nicht ganz aus der Luft gegriffen, wie ein Vergleich der beiden Clients verdeutlicht. Lediglich die Ad- und Spyware ist nicht enthalten. Daher waren die Nutzer hoch erfreut und die Software war stets einer steigenden Beliebtheit ausgesetzt. Unter Androhung rechtlicher Schritte hat heute nun Sharman die Entfernung von Downloadmöglichkeiten auf offiziellen Seiten im Internet erreicht. Diese wurden durch die Programme emule und WinMX ersetzt.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Aus für KazaA Lite ? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    :cp Verstehe ich nicht ganz. Was ist da genau los ?? :cp

  4. Das Aus für KazaA Lite ? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok also..

    Es gibt Bienchen, Honig und Honigfabriken...

    Nun stell dir vor Fabrik a.) bringt Honig mit Kokain raus und Fabrik b.) nimmt den Honig und schnieft den Koks raus...verkauft den Honig dann weiter als eigenen.. das passt Fabrik a.) natürlich nicht...weil es ja eigentlich ihr Honig ist... nun verklagt Fabrik a.) Fabrik b.)....

    Fabrik a.) hat Recht weil Fabrik b.) ja nicht einfach "fremden" Honig verkaufen darf.....

  5. Das Aus für KazaA Lite ? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    aha

    so kann mans auch erklären ;-)

    solange das lite noch läuft ist das doch egal.


Das Aus für KazaA Lite ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.