Fujitsu Siemens Computers verschiebt die GameStar-PCs

Diskutiere Fujitsu Siemens Computers verschiebt die GameStar-PCs im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Schätze mal das der Rechner ca 2 Jahre sein dürfte, älter wohl nicht. MSI-OEM Mobo mit ATI-Chipsatz für Intel dürfte es noch nicht länger gegeben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Fujitsu Siemens Computers verschiebt die GameStar-PCs #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schätze mal das der Rechner ca 2 Jahre sein dürfte, älter wohl nicht. MSI-OEM Mobo mit ATI-Chipsatz für Intel dürfte es noch nicht länger gegeben haben.

  2. Standard

    Hallo fRaNkLiN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fujitsu Siemens Computers verschiebt die GameStar-PCs #26
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Beim BlödiaMarkt standen zwar ein paar Rechner lose rum, allerdings nicht offen (hin und wieder standen mal auch offene Rechner rum).
    Bei einer Kiste hatte ich auch die Gewichtsprobe gemacht, leichter als ein leeres Chieftec-Gehäuse, kann auch sein, dass es irgendeine Celeron-Gurke war (stand kein Schild daneben). Da muss man wirklich aufpassen, dass man so ein Ding beim Hochheben nicht unter die Decke schmeißt, wenn man sonst nur schwere Rechner gewohnt ist und man dann noch etwas ruppiger zu Werke geht...

  4. Fujitsu Siemens Computers verschiebt die GameStar-PCs #27
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Mann, und ich dachte schon, du fragst wirklich mal nen Verkäufer - bei mir entfernen die sich immer fluchtartig ^^

  5. Fujitsu Siemens Computers verschiebt die GameStar-PCs #28
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Denkst Du ich habe Bock zu warten, bis der Verkäufer für die Computerabteilung nach ner halben Stunde endlich mal Zeit hat und dann doch nicht weiß, was ein Schraubendreher ist (wobei in Goslar machen einige Verkäufer einen recht guten Eindruck, in Braunschweig darf man nicht fragen, ob der Router auch NAT hat)?

  6. Fujitsu Siemens Computers verschiebt die GameStar-PCs #29
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und, ist das schlimm? Für das "Gehalt" würde mir das auch nicht einfallen...und in der Gehaltsklasse, wo ich mich schwach wieder erinnern könnte, hätte ich keinen Kontakt mit Kunden...also ein Teufelskreis...


Fujitsu Siemens Computers verschiebt die GameStar-PCs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.