Futuremark 3DMark06: Unleashed Soon

Diskutiere Futuremark 3DMark06: Unleashed Soon im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von wtman2k ich meinte das wort JAPSE... ist doch wie wenn man KARTOFFEL sagt oder? Mh nee.. Japse ist in meinen Augen nur eine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. Futuremark 3DMark06: Unleashed Soon #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    ich meinte das wort JAPSE... ist doch wie wenn man KARTOFFEL sagt oder?
    Mh nee.. Japse ist in meinen Augen nur eine Verballhornung von einer Japaner-"Kurzform", ein Ämbivalent zu Kartoffel wäre zum Beispiel Reisfresser...

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Futuremark 3DMark06: Unleashed Soon #26
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    oh.. dann gib mal mehr infos.. wir sagen es auch bestimmt nicht weiter *g*
    Voralldingen dann nicht, wenn man sich selbst mal so verhalten hat, dann sollte man bei anderen erstmal ruhiger angehen bevor man große Töne spuckt. Mehr sage ich dazu nicht. Und derjenige ist ebenfalls in 1-2 anderen Foren registriert, und die meisten der weit unter 50 Beiträge waren Verkaufsthreads.

    Genug OT..

    Zum Thema, wird es wohl so aussehen das dank SLI - selbst mit 1x 7800GTX nicht ganz ruckelfrei sein wird. Zwar ist der Benchmark ansich schön anzusehen, hat aber mit aktuellen und kommenden Games wenig zu tun, da eine andere Engine dabei verwendet wird. Da gabs beim 2001er Mark, der Intels Optimierung nutze und den "MaxPayne" Benchmark, da war aber auch eine einmalige Ausnahme, da es später dann auch das Game mit der gleichen Engine gab. Beim 2005er gabs dann noch die DX 9 Fähigkeiten dazu, aber das war es dann auch schon.

    Daher ist es für mich ehr nur ein schöner Prollbenchmark der ehr "Punktegeilen" Typen dazu animieren sich dann wieder Grafikmäßig an der ersten Stelle zu stehen, auch wenn alle Games noch ohne Probleme laufen.

    Und wenn ich jetzt fast 6K habe, werden es mit dem neuem dann nur max 3000K oder weniger sein. Aber egal *g*

  4. Futuremark 3DMark06: Unleashed Soon #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Voralldingen dann nicht, wenn man sich selbst mal so verhalten hat, dann sollte man bei anderen erstmal ruhiger angehen bevor man große Töne spuckt. Mehr sage ich dazu nicht. Und derjenige ist ebenfalls in 1-2 anderen Foren registriert, und die meisten der weit unter 50 Beiträge waren Verkaufsthreads.
    Falls du mich meinen solltest sind es mind. 10 weitere Foren aber auf was du mit dem Rest anspielst, würde mich ja mal interessieren.. Obwohl es wahrscheinlich wieder Zidane-Logik ist (die auf diesem Planeten vermutlich niemand versteht...)

  5. Futuremark 3DMark06: Unleashed Soon #28
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Falls du mich meinen solltest sind es mind. 10 weitere Foren aber auf was du mit dem Rest anspielst, würde mich ja mal interessieren.. Obwohl es wahrscheinlich wieder Zidane-Logik ist (die auf diesem Planeten vermutlich niemand versteht...)
    Ist doch ganz einfach, aber wenn du nicht drauf kommst dann tuts mir leid

    Aber belassen wir das ist ja OT, vielleicht kapierst es ja beim nächsten mal falls ich dich mit meiner Logik wieder darauf aufmerksam mache.

  6. Futuremark 3DMark06: Unleashed Soon #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ehrlich gesagt interessiert mich nicht die Bohne was du denkst oder schreibst, fühlte mich halt nur irgendwie angesprochen. Also entweder sag wo es dir weh tut oder behalt es für dich.

    Sind doch hier nicht im Kindergarten...

  7. Futuremark 3DMark06: Unleashed Soon #30
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Was im übrigen keiner verstanden hat *gg

    Zitat Zitat von sophisticated
    ein Ämbivalent
    Meinst du jetz Ambivalent oder Äquivalent? Wohl eher Äquivalent, was? Oder gibts das Wort auch?

  8. Futuremark 3DMark06: Unleashed Soon #31
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von dread

    Meinst du jetz Ambivalent oder Äquivalent? Wohl eher Äquivalent, was? Oder gibts das Wort auch?

    ambivalent -> zwiespaltig, doppelwertig (Ambivalenz)
    äquivalent -> gleichwertig
    Äquivalent -> Ausgleich, Gegenwart

  9. Futuremark 3DMark06: Unleashed Soon #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Was im übrigen keiner verstanden hat *gg


    Meinst du jetz Ambivalent oder Äquivalent? Wohl eher Äquivalent, was? Oder gibts das Wort auch?
    Äh ja.. sry war ne lange Nacht *g*


Futuremark 3DMark06: Unleashed Soon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.