Futuremark PC Mark 2004 @ Hardware-Mag

Diskutiere Futuremark PC Mark 2004 @ Hardware-Mag im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll25112003pcmark04.jpg' align='right' border='0'> "Das neue PC Mark 2004 steht vor der Tür, und wir haben uns das alt bekannt, aber neue PC Benchmark Programm für ...



 
  1. Futuremark PC Mark 2004 @ Hardware-Mag #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll25112003pcmark04.jpg' align='right' border='0'>"Das neue PC Mark 2004 steht vor der Tür, und wir haben uns das alt bekannt, aber neue PC Benchmark Programm für sie angesehen, um ihnen einen ersten Überblick zu erschaffen. Das „alte“ PC Mark 2002 ist langsam schon ein wenig überholt und ineffizient um die Leistung eines neuen Prozessors der heutigen Generation zu ermitteln. Deshalb hat die Benchmark-Schmiede Futuremark - ehemals MadOnion.com - einen neuen effizienteren und bessern Benchmark entworfen, um für die nächsten Power Prozessoren gewappnet zu sein. Nun reden wir nicht lange ums Geschen und beginnen mit den Details des neuen Benchmarks, alias Futuremark PC Mark 2004."

    Zum Bericht.

    "Des weiteren stellen wir PC Mark 2004 exklusiv auch zum Download bereit!"

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Futuremark PC Mark 2004 @ Hardware-Mag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.