FX62 mit 4MB Level3-Cache?

Diskutiere FX62 mit 4MB Level3-Cache? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; naja, unter "schnäppchen" verstehe ich was anders... aber wir werden sehen, die neuen intels haben ja auch "nur" 2,6 ghz, also müssen die etwas sehr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. FX62 mit 4MB Level3-Cache? #9
    Junior Mitglied Avatar von space fighter

    Standard

    naja, unter "schnäppchen" verstehe ich was anders...

    aber wir werden sehen, die neuen intels haben ja auch "nur" 2,6 ghz, also müssen die etwas sehr grundlegendes geändert haben... die werden sich schon sicher sein, bin auf die ersten tests gespannt... ob da der l3-cache noch hilft, bei den pentium ee hats ja net sooo viel gebracht... und die neuen intels haben ja auch 4 MB l2 cache... wird spannend :)

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FX62 mit 4MB Level3-Cache? #10
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Intel hat auf jeden Fall etwas "grundlegendes" geändert: sie haben die NetBurst Architektur verworfen. Der neue Core basiert ja auf dem Pentium M, er braucht also keinen hohen Takt mehr und deutlich weinger energie (laut intel bekommt der Conroe eine TDP von unter 50W )

    Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema, fest steht für mich, dass Intel wieder zurückkommt, ob ein Großteil von euch das wahrhaben möchte oder nicht.

  4. FX62 mit 4MB Level3-Cache? #11
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm
    Intel hat auf jeden Fall etwas "grundlegendes" geändert: sie haben die NetBurst Architektur verworfen. Der neue Core basiert ja auf dem Pentium M, er braucht also keinen hohen Takt mehr und deutlich weinger energie (laut intel bekommt der Conroe eine TDP von unter 50W )

    Aber das ist hier eigentlich nicht das Thema, fest steht für mich, dass Intel wieder zurückkommt, ob ein Großteil von euch das wahrhaben möchte oder nicht.
    Das interessiert mich aber! Kann man das irgendwo nachlesen? Link?

  5. FX62 mit 4MB Level3-Cache? #12
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Was genau willst du wissen?
    Einen Artikel mit allen Infos gibt es meines wissens noch nicht.
    hier gibt es einige Infos zum Conroe und die jeweiligen Server und Notebook CPUs.

    Hier wird über die Architektur gesprochen (ist aber schon etwas älter).


FX62 mit 4MB Level3-Cache?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.