G Data bringt nach Ostern DaViDeo VideoRekorder

Diskutiere G Data bringt nach Ostern DaViDeo VideoRekorder im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach dem Video-Konverter DaViDeo begrüßt uns nun das nächste Highlight aus dem Hause G Data: DaViDeo VideoRekorder Mit Hilfe dieses Programms und einer TV-Karte wird ...



 
  1. G Data bringt nach Ostern DaViDeo VideoRekorder #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Nach dem Video-Konverter DaViDeo begrüßt uns nun das nächste Highlight aus dem Hause G Data: DaViDeo VideoRekorder



    Mit Hilfe dieses Programms und einer TV-Karte wird es einem ermöglicht, seinen PC als Videorekorder einzusetzen und die Filme im Mpeg1-, Mpeg2-, VCD-PAL-, SVCD-PAL-, AVI- oder DVD-PAL-Format in Echtzeit auf der Festplatte abzuspeichern. Zusätzlich wird auch eine Videobearbeitungssoftware und ein Brenn-Modul mitgeliefert, damit die Werbung gleich entfernt und das Ergebnis auf CD/DVD gebannt werden kann.



    Ein besonderes Augenmerk fällt auf die Time-Shift-Funktion, die ein Aufnehmen und gleichzeitig zeitversetztes Ansehen ermöglicht.



    Für 49,95 Euro kommt die Software nach Ostern in den Handel.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

G Data bringt nach Ostern DaViDeo VideoRekorder

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

davideo hardware

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.