Gamecube ausverkauft !

Diskutiere Gamecube ausverkauft ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Laut Nintendo sind die Bestände des Gamecubes in den ganzen USA völlig ausgeschöpft, Nintendo hatte zum Start ca. 700.000 Gamecubes an die Shops ausgeliefert und ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Gamecube ausverkauft ! #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Laut Nintendo sind die Bestände des Gamecubes in den ganzen USA völlig ausgeschöpft, Nintendo hatte zum Start ca. 700.000 Gamecubes an die Shops ausgeliefert und diese seien jetzt fast komplett ausverkauft. Nintendos Firmensprecherin Perri Kaplan versicherte, dass bis Jahresende 200.000 weiter Konsolen in den Läden stehen. Damit erhöhen sich auch die geplanten Verkäufe in der Weihnachtszeit von 1,1 Millionen auf 1,3 Millionen Konsolen. Anscheinend wurden der Gamecube unterschätzt, dar er jetzt schon erfolgreicher ist als die Xbox von Microsoft !

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gamecube ausverkauft !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.