GamesConvention wechselt Ausstellungsort

Diskutiere GamesConvention wechselt Ausstellungsort im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; juhu... nur noch eine stunde fahrt! ach ja dies jahr ist sie ja noch in leipzig^^...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. GamesConvention wechselt Ausstellungsort #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    juhu... nur noch eine stunde fahrt! ach ja dies jahr ist sie ja noch in leipzig^^

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GamesConvention wechselt Ausstellungsort #10
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Mir is es wurscht, ich fahr nach Leipzig und nach Köln jeweils 5 Stunden..

  4. GamesConvention wechselt Ausstellungsort #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich denke die Geschichte mit dem Umzug nach Leipzig, sowie der Namenswechsel werden einen Imageschaden nachsichziehen.

    Wäre sie nicht immer in Leipzig gewesen, wäre ich nie dort gewesen. Abgesehen davon hat Leipzig nicht ohne Grund den größten Kopfbahnhof der Europas bzw. der Welt.

    Mir ist es gleich - nach Köln wird es mich definitiv nicht ziehen, zumal dann die Eintrittspreise exponenziell zu dem höheren Westdeutschen Einkommen (lol) steigen dürften...

    MfG
    Iopodx

  5. GamesConvention wechselt Ausstellungsort #12
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    denke es war das einzig richtige. Köln ist einfach von der Messerelevanten Infrastruktur Leipzig weit überlegen und liegt im /am größten Ballungsgebiet Europas.
    Ich denke das sie so noch für mehr Leute atraktiver wird, evtl auch aus Holland,Belgien,Frankreich etc.

  6. GamesConvention wechselt Ausstellungsort #13
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von icebear Beitrag anzeigen
    denke es war das einzig richtige. Köln ist einfach von der Messerelevanten Infrastruktur Leipzig weit überlegen und liegt im /am größten Ballungsgebiet Europas.
    Ich denke das sie so noch für mehr Leute atraktiver wird, evtl auch aus Holland,Belgien,Frankreich etc.
    Das denke ich auch....

    Und persönlich finde ich es auch besser, nach Köln isses nun Mal nicht soooo weit, da ich am östlichen Ende des Ruhrgebietes wohne!

    Vielleicht sieht man mich dann in zwei Jahren auch auf der GamesCom!

  7. GamesConvention wechselt Ausstellungsort #14
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx Beitrag anzeigen
    Ich denke die Geschichte mit dem Umzug nach Leipzig, sowie der Namenswechsel werden einen Imageschaden nachsichziehen.

    Wäre sie nicht immer in Leipzig gewesen, wäre ich nie dort gewesen. Abgesehen davon hat Leipzig nicht ohne Grund den größten Kopfbahnhof der Europas bzw. der Welt.

    Mir ist es gleich - nach Köln wird es mich definitiv nicht ziehen, zumal dann die Eintrittspreise exponenziell zu dem höheren Westdeutschen Einkommen (lol) steigen dürften...

    MfG
    Iopodx
    Den Grösten Kopfbahnhof ham se nicht mehr haben umgebaut (oder bauen noch um ist dann kein Kopfbahnhof mehr

    Back to Topic:

    ich als Sachse find es Sch..... war zwar noch nie da wollte aber immer hin naja jetzt muss es dieses Jahr werden

    die in Leipzig werden schon noch ne GC machen nur halt nicht mehr so groß den Namen ham sie ja noch

  8. GamesConvention wechselt Ausstellungsort #15
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich finds auch blöd. Wieder ein nettes Event, das den Osten verläßt. Nicht nur die Fahrzeit, sondern auch die Sympathie ändert sich für mich zum Negativen hin...

    Köln liegt nun mal am westlichen Ende Deutschlands, was für mich 4- 4 1/2 Stunden Fahrzeit bedeutet. Leipzig hingegen ist mit 2 1/2 Stunden Fahrzeit weitaus zentraler...

  9. GamesConvention wechselt Ausstellungsort #16
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Naja laut Wiki ist was anderes in der Mitte ^^
    Mittelpunkt Deutschlands - Wikipedia

    Tatsache ist das die Verkehrsanbindung in Leipzig nicht so gut ist wie in Köln.

    Die gesammte Infrastruktur wesentlich besser Ausgebaut ist in Kölle.

    der Wechsel aus Leipzig weg ist anhand der Besucherzahlen Offensichtlich,
    und eine Vernunftentscheidung.Wer auch nur einmal an einem gut besuchten Messetag in Leipzig war weis wovon ich Spreche.

    Ich verstehe schon das viele den Umzug nicht wollen, sehe die gründe aber aus mehr aus richtung Gewohnheitsrecht kommend. ;)


GamesConvention wechselt Ausstellungsort

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.