GamesConvention wechselt Ausstellungsort

Diskutiere GamesConvention wechselt Ausstellungsort im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ist das mit der Infrastruktur tatsächlich eine Tatsache oder sagst du das einfach mal so? Ich kanns leider nicht einschätzen, da ich nicht weiss wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. GamesConvention wechselt Ausstellungsort #17
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Ist das mit der Infrastruktur tatsächlich eine Tatsache oder sagst du das einfach mal so?

    Ich kanns leider nicht einschätzen, da ich nicht weiss wie es um Köln aussieht, aber Leipzig hat eine ziemlich gute Infrastruktur und ich kann mir kaum vorstellen das Köln soviel besser ist.

    Leipzig ist von sehr gut ausgebauten Autobahnen umgeben, hat einen großen Bahnhof, ein normales öffentliches Verkehrsnetz und mit dem Flughafen Leipzig/Halle auch da genug Kapazitäten.

    Und was du mit den gut besuchten Messetagen meinst, weiss ich ziemlich genau - da ich glaube ich immer Samstag da war, wenn ich mich recht entsinne. Nur waren die Kapazitäten der Messehallen ja noch nichtmal ausgereizt - das war ja eine Sache der Aussteller, wieviel Fläche sie nutzen wollen. Man hat halt auf enge "Gänge" zwischen den Ständen gesetzt, weil das zu einer effektiveren Nutzung der Standfläche führt, da man so, wenn man vorbei will auch zwangsläufig den Stand sieht.

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GamesConvention wechselt Ausstellungsort #18
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Daten von den Offiziellen Messe Seiten !
    Nach meiner Ansicht nach einfach Logisch dieser Umzug.
    Der Kölner Standplatz ist ohne Frage besser auf größere Besucherzahlen angepasst.

    Köln :
    Rund 284.000 qm Hallenfläche in 11 zusammenhängenden Messehallen und, direkt angrenzend, 100.000 qm Freigelände

    Leipzig :
    Das Leipziger Messegelände verfügt über fünf miteinander verbundene Ausstellungshallen mit jeweils 20.500 Quadratmetern Fläche.
    An der Nordseite des Leipziger Messegeländes befindet sich eine Freifläche von insgesamt 69.998 Quadratmetern.

    und zum Vergleich mal Die Stuttgarter neue Messe ;) :
    105.200 m² Ausstellungsfläche aufgeteilt in sieben Hallen mit jeweils 10.500 m² Hallenfläche, eine multifunktionale Messe- und Veranstaltungshalle mit 26.800 m² und eine Halle im ICS Internationales Congress Center Stuttgart mit 4.900 m²


GamesConvention wechselt Ausstellungsort

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.