Gaming-PC bis 1000 Euro: welche Komponenten sind für ein hochwertiges Desktop-Spiele-System sinnvoll, wir klären auf

Diskutiere Gaming-PC bis 1000 Euro: welche Komponenten sind für ein hochwertiges Desktop-Spiele-System sinnvoll, wir klären auf im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Im Gegensatz zu vielen Komplett-Systemen von großen Elektronikfachhändlern mit dem Vermerk Gaming-PC, weiß man von einem selbst konfigurierten und auch montierten Desktop-System zum Spielen, was ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Gaming-PC bis 1000 Euro: welche Komponenten sind für ein hochwertiges Desktop-Spiele-System sinnvoll, wir klären auf #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard Gaming-PC bis 1000 Euro: welche Komponenten sind für ein hochwertiges Desktop-Spiele-System sinnvoll, wir klären auf

    Im Gegensatz zu vielen Komplett-Systemen von großen Elektronikfachhändlern mit dem Vermerk Gaming-PC, weiß man von einem selbst konfigurierten und auch montierten Desktop-System zum Spielen, was man...

    Weiterlesen: Gaming-PC bis 1000 Euro: welche Komponenten sind für ein hochwertiges Desktop-Spiele-System sinnvoll, wir klären auf

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gaming-PC bis 1000 Euro: welche Komponenten sind für ein hochwertiges Desktop-Spiele-System sinnvoll, wir klären auf

Ähnliche Themen zu Gaming-PC bis 1000 Euro: welche Komponenten sind für ein hochwertiges Desktop-Spiele-System sinnvoll, wir klären auf


  1. Spiele PC für etwa 1000 Euro: Hi, nachdem mein momentaner PC schon etwas in die Jahre gekommen ist möchte ich mir nen neuen anschaffen. Vorgestellt hab ich mir in etwa Folgendes: Gehäuse:...



  2. Leistung verbessern - welche Komponenten sind Flaschenhals?: VIelleicht ein etwas ungewöhnliches Thema, aber ich möchte mein System nicht für irgendwelche Spiele und Benchmarks verbessern, sondern für den täglichen Einsatz. Zentrale...



  3. Welche Komponenten für P3-1000 MHZ: Hallo, ich will mir gerade einen neuen Zweitrechner aufbauen und habe aus meiner Firma einen alten Dell Rechner günstig bekommen. Leider hat das Mainboard keinen...



  4. Mein neues System - Welche Komponenten?: Hallo, ich will mir einen neuen Rechner bauen, bin mir aber nicht ganz schlüssig, welche Komponenten da rein sollen. Ich verwende den hauptsächlich für Office-Anwendungen,...



  5. Low-Budget Office-System! Welche Komponenten?: Hallo! :) Da mir ja scheinbar im Marktplatz HIER niemand etwas anbieten kann/will bleibt wohl nur die Möglichkeit der Zusammenstellung/Kauf eines neuen Systems... ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.