Gaming-PC zusammenstellen: heiße Tipps und nützliche Details

Diskutiere Gaming-PC zusammenstellen: heiße Tipps und nützliche Details im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Es ergeben sich viele Vorteile, sich seinen Heim- oder Arbeits-PC selbst zusammen zu stellen und auch die ausgesuchten Komponenten zu montieren. Zum einen weiß man, ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Gaming-PC zusammenstellen: heiße Tipps und nützliche Details #1
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Gaming-PC selbst gebaut: Juni 2013

    Es ergeben sich viele Vorteile, sich seinen Heim- oder Arbeits-PC selbst zusammen zu stellen und auch die ausgesuchten Komponenten zu montieren. Zum einen weiß man, was im Detail für Bauteile im...

    Weiterlesen: Gaming-PC selbst gebaut: Juni 2013

  2. Standard

    Hallo maniacu22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gaming-PC zusammenstellen: heiße Tipps und nützliche Details

Ähnliche Themen zu Gaming-PC zusammenstellen: heiße Tipps und nützliche Details


  1. News: Schenker präsentiert leistungsstärkste Notebooks für Buisiness und Gaming auf der CeBIT 2013: Artikel lesen



  2. Intel Prozessoren der Haswell-Baureihe kommen erst im Juni 2013 auf den Markt?: Eine jetzt gezeigte Folie des Chip-Fertigers spricht von einem Erscheinungstermin der Haswell-Prozessoren im Juni des kommenden Jahres In den letzten Wochen haben sich...



  3. Gebrauchsrechner Selbst Gebaut...: Moin, habe seit ein paar Jährchen einen 350 MHz-Rechner, dem jetzt langsam die Puste ausgeht. Da ich lange nicht mehr selbst geschraubt habe und mich mit den Komponenten...



  4. pm hat mist gebaut: n'abend, wollte bei mir zwei Partitionen zu einer zusammenfügen. Dabei hat PartitionMagic Mist gebaut und nun habe ich weder FAT32 oder NTFS sondern BAD. Sieht ziemlich dumm...



  5. Lüfterreglung selbst gebaut: ja, also hab nen ThermalTake Volcano 9 (krasses Teil :D ) aber der iss leider auch krass laut. Deswegen wollt ich dem ein Poti verpassen, aber ich weiß leider nich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.