Gates spendet 15Millionen an Computermuseum

Diskutiere Gates spendet 15Millionen an Computermuseum im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Computer-Milliardär Bill Gates hat dem "Computer History Museum" im kalifornischen Mountain View mit seiner "Bill & Melinda Gates Foundation" 15 Millionen Dollar zukommen lassen. Nach ...



 
  1. Gates spendet 15Millionen an Computermuseum #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Gates spendet 15Millionen an Computermuseum

    Computer-Milliardär Bill Gates hat dem "Computer History Museum" im kalifornischen Mountain View mit seiner "Bill & Melinda Gates Foundation" 15 Millionen Dollar zukommen lassen. Nach eigenen Angaben ist das Museum das größte zur Bewahrung historischer Rechner weltweit. Es finden sich dort rund 600 Objekte, wie der Supercomputer Cray-1, der ersten Apple-Rechner und "Enigma" die wohl bekannteste Verschlüsselungsmaschine aus dem II. Weltkrieg.

    Mit dem Geld sollen Bildungsprogramme und Ausstellungen finanziert werden.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gates spendet 15Millionen an Computermuseum #2
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    Also ich finds toll, dass der Kerl so viel spendet, aber wärs nicht sinnvoller gewesen den Haufen Geld an eine Hilfsorganisation für hilfsbedürftige Menschen zu spenden?? Ich weiß zwar, dass er auch viel geld an unicef etc spendet aber 15Millionen für ein PC-Museum? Lässt sich drüber streiten...

  4. Gates spendet 15Millionen an Computermuseum #3
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Nicht zu vergessen sind die paar Milliönchen (67.5Mio pro Jahr) die er jedes Jahr an eine Aids Stiftung in Indien spendet !
    Jetzt mag der Ein oder Andere wieder sagen "Der hat ja genug....". OK das stimmt aber er gibt was davon ab. Andere Multimilliardäre kaufen sich dafür Palläste oder fliegen zum Mond. Die geben nix ab. Das sollte man Billy the Gates schon zugute halten.

  5. Gates spendet 15Millionen an Computermuseum #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also an Bill Gates darf man in der Hinsicht wirklich nicht meckern. Da hat er absoluten Vorbildcharakter unter den Top500!

  6. Gates spendet 15Millionen an Computermuseum #5
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MightyDuck
    Also an Bill Gates darf man in der Hinsicht wirklich nicht meckern. Da hat er absoluten Vorbildcharakter unter den Top500!
    Voll zustimm!

    Obwohl wie er die Dos Lizenzen gekriegt hat war nich der Vorzeigecharakter
    Aber er sticht da schon Raus, Schumacher und andere Miliadäre spenden nur Erlöse aus irgendwelchen dusseligen Lenkrädern oder so die nur Platz in der Garage kosten!
    Oder verkaufen irgendwas meistbietend bevor es an die eigene Tasche geht, find ich immer zu Advent so lustig.
    Da bittet mich jemand der mehr Geld in der Sekunde macht wie ich im ganzen Leben doch bitte zu Spenden


    Ich mach nu ein Computermuseum auf, tschööö ihr ganzen armen Schlucker


Gates spendet 15Millionen an Computermuseum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.