Gefährliche MyDoom-Variante unterwegs

Diskutiere Gefährliche MyDoom-Variante unterwegs im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; viren in php geschrieben per mail die sich per mail versenden? gewagte theorie vorallem wenn man bedenkt, dass es einen webserver braucht um php überhaupt ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Gefährliche MyDoom-Variante unterwegs #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    viren in php geschrieben per mail die sich per mail versenden? gewagte theorie vorallem wenn man bedenkt, dass es einen webserver braucht um php überhaupt ausführen zu können... da kaum ein normaler windowsuser über einen webserver verfügt kannst schonmal ausschließen, dass die würmer in php geschrieben sind.

    so was bringt einem wurm ein smtp bug in einem linux system? ... ich denke du verstehst das grundproblem nicht ... linux und windows sind von grundauf verschieden ... die haben andere bibliotheken, andere verzeichnisstrukturen usw. so und nun sagst mir wie ein wurm der für WINDOWS (99% aller viren und würmer werden für windows geschrieben) auf einem LINUX rechner laufen soll? ich sprach von einem PC der das netzwerk routet!


    musst dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen :) hab nicht dich kritisiert sondern allgemein die panikmache bei neuen würmern.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gefährliche MyDoom-Variante unterwegs #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    ... ich denke du verstehst das grundproblem nicht ...
    SO wird es wohl sein...dann lass uns mal abschließen....ansonsten verfalle ich in meine alten Strukturen....und DAS wäre etwas, was DU dann nicht verstehen würdest....

    MfG
    Fetter IT

    EDIT: ACHSO....NOCH WAS, WAS ICH NICHT VERSTEHE....

    http://securityresponse.symantec.com/avcen.../php.pirus.html

    MUSS aber an MIR liegen....bin halt NUR Praktiker.....aber einer OHNE ANZUG...

  4. Gefährliche MyDoom-Variante unterwegs #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    aber ich versteh's halt nicht wieso bei jedem neuen wurm so ne panik gemacht wird ... in den letzten jahren wurden 1000e von würmern / viren gemeldet ... und? wir haben's alle überlebt oder?
    Tja... ob das wohl am Blaster liegt ? Der jeden ungeschützten Windows PC ständig rauf und runter fahren ließ während die User verzweifelten? :2

    ansonsten verfalle ich in meine alten Strukturen....und DAS wäre etwas, was DU dann nicht verstehen würdest....
    Also von meiner Seite... : VERFALLE ! ....... BITTE VERFALLE !

  5. Gefährliche MyDoom-Variante unterwegs #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Also von meiner Seite... : VERFALLE ! ....... BITTE VERFALLE !
    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das dies NETT gemeint war....ODER... :7 :1

    MFG
    Fetter IT

  6. Gefährliche MyDoom-Variante unterwegs #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    JA, das war es :bj

    Definitv sogar.. habe beim lesen dieses Beitrages schon die ganze Zeit zu HOFFEN gewagt, das es gleich stürmisch wird :2

  7. Gefährliche MyDoom-Variante unterwegs #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    habe beim lesen dieses Beitrages schon die ganze Zeit zu HOFFEN gewagt, das es gleich stürmisch wird
    Wie sagte schon mein Fahrsicherheitslehrer......"Ein guter Fahrer besticht dadurch, das er auch RUHIG bleibt, wenn hinter ihm die Schlange in einer Tempo 30 Zone stetig wächst...."...

    Und, da ich ja auch mal ein GUTER MOD sein will.....muss ich halt LERNEN, an mich zu halten...ich zittere dann zwar und meine Finger verkrampfen sich über dem einen oder anderen Buchstaben weil sie DOCH WAS ANDERES SCHREIBEN WOLLEN, ABER, die BETABLOCKER tun GUTE DIENSTE...

    Davon ab....ich habe immer noch KEINE ANTWORT auf die Frage "WIE schafft es ein ROUTER, Viren ABZUWEHREN ?"....selbst, wenn es ein LINUX-ROUTER ist...

    ABER, gut DING will WEILE haben...schätze ich...

    MfG
    Fetter IT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Gefährliche MyDoom-Variante unterwegs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.