GeForce 4-Chips schon im Januar ?

Diskutiere GeForce 4-Chips schon im Januar ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auf verschiedenen Seiten wurden heute Meldungen veröffentlicht, die von einem unmittelbar bevorstehenden Start der GeForce 4-Chips aus dem Hause Nvidia sprechen. So sollen die auf ...



 
  1. GeForce 4-Chips schon im Januar ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Auf verschiedenen Seiten wurden heute Meldungen veröffentlicht, die von einem unmittelbar bevorstehenden Start der GeForce 4-Chips aus dem Hause Nvidia sprechen.
    So sollen die auf den Chipversionen NV17 und NV25 basierdenden Karten unter anderem durch AGP8x und nochmal gesteigerte Taktfrequenzen glänzen. Zudem statte Nvidia den Meldungen zufolge die neuen Karten mit der vom Gf2 MX bekannten und beliebten Twinview-Option sowei einem hardwaremäßigen DVD-Encoder aus.
    Ob die Karten/Chips tatsächlich im Januar vorgestellt werden, bleibt freilich abzuwarten, zumal die Erfahrung der GF3 zeigte, dass Nvidia zwar früh vorstellte, jedoch dann nicht liefern konnte ....

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GeForce 4-Chips schon im Januar ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.