GeForce 4 Ti-Reviews

Diskutiere GeForce 4 Ti-Reviews im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Langsam, aber sicher kommen sie, die ersten GeForce 4 Ti4600-Boards und genauso schnell finden sich erste Tests im Netz. Die ersten Berichte betreffen die Modelle ...



 
  1. GeForce 4 Ti-Reviews #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Langsam, aber sicher kommen sie, die ersten GeForce 4 Ti4600-Boards und genauso schnell finden sich erste Tests im Netz.
    Die ersten Berichte betreffen die Modelle aus den Häusern VisionTek und Gainward, doch weitere dürften bald folgen.
    Bei den Kollegen von Rivastation steht ein ausführliches Preview zur Verfügung, so dass man sich ersteinmal einen Überblick verschaffen kann.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 4 Ti-Reviews #2
    Niceguy
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi TC-Team!



    Ich habe nun schon meine Rechner mit der GF4 MX 440 gerüstet. Hier und da hat man jedoch seine Probleme. Wäre klasse wenn es dazu einen Guide von Euch gäbe.



    MfG,

    Niceguy.


GeForce 4 Ti-Reviews

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.