GeForce 6800 für PCIe doch bald im Handel

Diskutiere GeForce 6800 für PCIe doch bald im Handel im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Laut K-Hardware wird Nvidia mit der Auslieferung von GeForce 6800-Karten für die neue PCI Express-Schnittstelle nun doch schneller beginnen, als bisher angenommen. Bis jetzt hatten ...



 
  1. GeForce 6800 für PCIe doch bald im Handel #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard GeForce 6800 für PCIe doch bald im Handel

    Laut K-Hardware wird Nvidia mit der Auslieferung von GeForce 6800-Karten für die neue PCI Express-Schnittstelle nun doch schneller beginnen, als bisher angenommen. Bis jetzt hatten die Kalifornier nur wenige Referenzmodelle zum Testen verschickt.

    Nun scheint es also entgegen der Planungen bei der Fertigstellung schneller voranzugehen, so dass man mit den ersten Karten bereits Mitte Oktober rechnen könnte. Bisher war die Rede davon gewesen, man warte ab, wie sich die neue Schnitstelle bewährt und hatte geplant, erst gegen Ende des Jahres entsprechene Karten einzuführen. Realisiert wird PCIe auf den 6800er-Boards nicht als nativer Anschluss; die Umwandlung der AGP-Signale werden vom hauseigenen HSI-Chip übernommen.

    Preislich dürften die Karten im Bereich der AGP-Versionen liegen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GeForce 6800 für PCIe doch bald im Handel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.