GeForce 6800 in der Non-Ultra Version

Diskutiere GeForce 6800 in der Non-Ultra Version im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by thorin @15. April 2004, 11:09 Wenn sie unter 30dB schreiben, meinen sie bestimmt 29dB und 29dB empfinde ich subjektiv *NICHT* als kaum ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. GeForce 6800 in der Non-Ultra Version #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by thorin@15. April 2004, 11:09
    Wenn sie unter 30dB schreiben, meinen sie bestimmt 29dB und 29dB empfinde ich subjektiv *NICHT* als kaum hörbar. ;-)
    ECHTE 29 dB kann man aber kaum hören :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 6800 in der Non-Ultra Version #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wann hats schonmal *echte* dB Angaben gegeben? ;-)

  4. GeForce 6800 in der Non-Ultra Version #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Die Leadtek Kühlung ist aber auch Ultra aufwendig! Die Referenzkühlung von NVidia hat satte 50dB hingelegt!

  5. GeForce 6800 in der Non-Ultra Version #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by thorin@15. April 2004, 11:13
    Wann hats schonmal *echte* dB Angaben gegeben? ;-)
    Immer dann wenn die Richtlinien eingehalten werden :2
    Leider steht das selten dabei.. daher sag ich ja...

    abwarten.....

    Ich hab hier nen dB Messgerät das ab 40 dB ausschlägt... wenns bei der Karte zuckt hat sich leadtek net an die Richtlinien gehalten und ich maile denen mal zu wie man sowas misst :2

  6. GeForce 6800 in der Non-Ultra Version #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Was ist denn ein Messgerät, das erst bei 40dB ausschlägt???
    Ein taubstummer Hund oder was?
    :2

  7. GeForce 6800 in der Non-Ultra Version #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@15. April 2004, 11:20
    Was ist denn ein Messgerät, das erst bei 40dB ausschlägt???
    Ein taubstummer Hund oder was?
    :2
    Nein das ist ein geeichtes 200 Euro Messgerät... mehr bin ich privat nicht bereit für sowas zu zahlen...

  8. GeForce 6800 in der Non-Ultra Version #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Uiii, ne FDH-Variante der 6800... wie süss... die braucht dann "nur" 420W minimal Netzteil xD

  9. GeForce 6800 in der Non-Ultra Version #16
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Eins dürfte aber generell bei den 6800er Karten interessant werden. Derjenige, der ein Monster Netzteil und eine richtig gute Kühlung besitzt, könnte auch im Stande sein, die Karte deutlich zu übertakten, denn NVidia behauptet ja, dass der Chip viel schneller könnte, er aber wegen der Temperatur herunter geregelt ist!


GeForce 6800 in der Non-Ultra Version

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.