Die GeForce 6800 Ultra im Detail

Diskutiere Die GeForce 6800 Ultra im Detail im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wenn die Hardware da ist, kommen auch die Spiele... darauf wette ich......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Die GeForce 6800 Ultra im Detail #25
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn die Hardware da ist, kommen auch die Spiele... darauf wette ich...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die GeForce 6800 Ultra im Detail #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das hatte ich bei Erscheinen der 9700pro auch gedacht und trotzdem konnte ich noch ein Jahr jedes Game bei hoher Auflösung und max. Details mit meiner damaligen Ti4200 zocken. ;-)

  4. Die GeForce 6800 Ultra im Detail #27
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    mann,mann...
    Es gibt schon Spiele, die eine 9800pro fordern.
    Jeder der Spellforce gespielt hat, weiß was ruckeln ist und da ist die 6800 immerhin über 100% schneller.
    Ich muß sagen, Hut ab, hätte nicht gedacht, daß es jetzt so einen Schub in Sachen Performance gibt.
    Die Lautstärke der Kühler hat sich schon mit den letzten Modellen FX5950 und auch 9800pro so erhöht, ich glaube das macht kaum noch einen Unterschied.
    Da hilft nur eins, und zwar Wakü. :bj
    Ich hatte vor meiner 9800XT auch ne Ti4600 und war zufrieden bis die Leistung nicht mehr reichte und wenn Nvidia ne bessere Karte hat, wenn ich eine neue brauche, kaufe ich gern auch Nvidia.

    bis denne

    Combaste


Die GeForce 6800 Ultra im Detail

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.