GeForce3 Produktions-Stop erweißt sich als Ente

Diskutiere GeForce3 Produktions-Stop erweißt sich als Ente im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie wir gestern berichteten meldete eine Ukrainische Hardware-Seite das nVidia die Produktion der GeForce3 gestoppt habe um sich nun auf die des neuen GeForce4 Chips ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. GeForce3 Produktions-Stop erweißt sich als Ente #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie wir gestern berichteten meldete eine Ukrainische Hardware-Seite das nVidia die Produktion der GeForce3 gestoppt habe um sich nun auf die des neuen GeForce4 Chips zu konzentrieren. Dieses erwieß sich heute jedoch als Falsch-Meldung. Wie nVidia nun, xbitlabs gegüber</a>, bekannt gab ist die Produktion des GeForce3 nach wie vor im vollen Gange:<center>

    This information is incorrect - GeForce3 production is still very much active&#33;&#33;



    </center>Auch wenn diese Meldung auf vielen großen Seiten auftauchte, war es nichts als eine "Erfindung" einer kleinen Seite, die damit anscheinend nur ein wenig Aufmersamkeit erhaschen wollte.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GeForce3 Produktions-Stop erweißt sich als Ente

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.