Und es geht doch: 64-bit Windows freigegeben

Diskutiere Und es geht doch: 64-bit Windows freigegeben im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/windows.jpg' align='right' border='0'>Nach langen hin- und her hat Microsoft nun doch wesentlich früher als erwartet eine 64-bit Windows 2003 Server Version zum kostenlosen Download freigegeben. ...



 
  1. Und es geht doch: 64-bit Windows freigegeben #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/windows.jpg' align='right' border='0'>Nach langen hin- und her hat Microsoft nun doch wesentlich früher als erwartet eine 64-bit Windows 2003 Server Version zum kostenlosen Download freigegeben. Probleme mit der neuen Plattform für Athlon 64, Opteron und FX können in einem eigenen Forum besprochen werden und die Software ist auf 365 Tage begrenzt. Damit wird Microsoft genug 64-bit Erfahrungen sammeln können um wie geplant im Sommer ein Windows für Alle auf den Markt zu bringen. Wenn die Softwarehersteller bis dahin auch liefern, können die Athlon 64er endlich ihre volle Leistung entfalten. Fraglich ob dann Intel es sich leisten kann weiterhin Prozessoren ohne 64-bit Erweiterungen anzubieten. Gerüchten zufolge ist das aber ohnehin geplant und heimlich in die Prescotts integriert, somit kann es bei Bedarf freigeschaltet werden wie damals auch das HT.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Und es geht doch: 64-bit Windows freigegeben #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist aber ne Beta... oder?

  4. Und es geht doch: 64-bit Windows freigegeben #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Das Wort Beta wird nicht ausgesprochen, aber es ist schon so.

  5. Und es geht doch: 64-bit Windows freigegeben #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der normale W2k Server kostet immerhin über 500 Euronen...

    und wenns von Mickeysoft was UMSONST gibt... OHJE...

  6. Und es geht doch: 64-bit Windows freigegeben #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ich hab noch 2 Advanced Server Lizenzen im Schrank, also falls du eine brauchst..... Nee die geb ich net her :-)))

    Sind zwar nur für Schulungszwecke, funktionieren aber uneingeschränkt, auch nach Ablauf der 120 Tage - habs ausprobiert ;-)

    Trotzdem find ichs gerecht so eine "Beta" erstmal kostenlos anzubieten. Besser als Jowood mit den Spiele-Beta's für 45€ GRMPFL!!!!!

  7. Und es geht doch: 64-bit Windows freigegeben #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    NAJA...

    Windows ist ohne Servicepacks aber auch net besser.. als nen Jowood Game.. kostet aber das dreifache *g*

    Hach schön das es Linux gibt :1

  8. Und es geht doch: 64-bit Windows freigegeben #7
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Meint ihr dass die Version auch auf normalen 32Bit Versionen ist?
    Dann könnte ich sie nämlich für den Übergang benutzen... ist nämlich Kostenlos :1
    Mag kein haufen Geld investieren nur damit ich einen Server zur Probe habe....

  9. Und es geht doch: 64-bit Windows freigegeben #8
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Probiers halt aus - kann ich so nicht sagen...


Und es geht doch: 64-bit Windows freigegeben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.