Gericom vor der Pleite gerettet

Diskutiere Gericom vor der Pleite gerettet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nachdem die Hypo Vereinsbank sämtliche Kredite gekündigt hatte stand Gericom kurz vor der Insolvenz. Ob die Bank eines der bekannten und gefürchteten Gericom Notebooks verwendet ...



 
  1. Gericom vor der Pleite gerettet #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Nachdem die Hypo Vereinsbank sämtliche Kredite gekündigt hatte stand Gericom kurz vor der Insolvenz. Ob die Bank eines der bekannten und gefürchteten Gericom Notebooks verwendet ist nicht bekannt. Die Rettung kam durch eine Beteiligung der Deutschen Medion Gruppe.

    Jetzt ist zu befürchten, dass auch Aldi bald ein Gericom Notebook unter dem Medion Deckmantel anbieten wird. Dies hatte auch Media Markt unter dem Label "Network" mal versucht - die Geräte sind wohl bis heute noch beim Kundendienst... Der Verbraucherschutz ist in Alarmbereitschaft.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gericom vor der Pleite gerettet #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also wenn die Pleite gehen, dann ist das für den Notebookk markt nicht wirklich schade! Allerdings stehen natürlich auch wieder viele Arbeitsplätze auf dem Spiel!

  4. Gericom vor der Pleite gerettet #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Aber nur in Österreich. Und wenn ich für so ne Firma arbeiten müßte, würde ich mich schämen...

  5. Gericom vor der Pleite gerettet #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja, ausstattungstechnisch und preislich sind die Geräte ja top, dass muss man sagen. Allerdings hatte ich mein Gericom NB auch nichtmal 3 Monate, es war mir zu laut und lief zu instabil. Daher musste es dann einem Toshiba weichen.

  6. Gericom vor der Pleite gerettet #5
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Gericom Notebooks.
    Halte nichts von denen, aber bekomme bald wieder ein altes 900er für die Schule!
    Für solche Sachen wirds ja wohl reichen! :bj


Gericom vor der Pleite gerettet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.