Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark

Diskutiere Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Adonay ...und wie das stinkt...er hat doch gerade mal einen einzigen Verkauf getätigt! Man sollte mal spaßeshalber fragen ob das ganze auch per ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 81 bis 88 von 88
 
  1. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #81
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    ...und wie das stinkt...er hat doch gerade mal einen einzigen Verkauf getätigt!
    Man sollte mal spaßeshalber fragen ob das ganze auch per Nachnahme lieferbar ist und ich möchte wetten das nicht!

    Aber egal das gehört nicht unbedingt hierhin...
    WAS habt ihr eigentlich von...NACHNAME? Ich stell mir die Hackfresse vor, die das Licht der Sonne erblickt, wenn dann per NACHNAME ein Häufchen fest getrockneter AA ankommt....

  2. Standard

    Hallo fRaNkLiN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #82
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    WAS habt ihr eigentlich von...NACHNAME? Ich stell mir die Hackfresse vor, die das Licht der Sonne erblickt, wenn dann per NACHNAME ein Häufchen fest getrockneter AA ankommt....
    In dem Fall gebe ich dir grundsätzlich recht aber wenn ich mir was für den Preis bei ebäh kaufe dann per Nachnahme und dann schaue ich ins Paket bevor ich die Taler zücke, bei meinem Zusteller ist das nämlich kein Prob...

  4. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #83
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Im Normalfall macht das ein PB aber nicht mit...darf er auch NICHT...;-/....von daher, auch Nachname nutzt nix....hat man auch eventuell das Nachsehen.....

  5. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #84
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Adonay
    In dem Fall gebe ich dir grundsätzlich recht aber wenn ich mir was für den Preis bei ebäh kaufe dann per Nachnahme und dann schaue ich ins Paket bevor ich die Taler zücke, bei meinem Zusteller ist das nämlich kein Prob...

    Wenn es rauskommt, ist es ein Grund für eine fristlose Kündigung. Das sollte ihm bewußt sein. Aber zumindest kannst du dir sicher sein, das du keine Ziegelsteine bekommst. Die gehen dann zurück.

  6. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #85
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    wieso, kann man das packet nicht in seiner gegenwart öffnen und bei einem falschen artikel oder ähnlichem die annahme verweigern ?

  7. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #86
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von aviador
    wieso, kann man das packet nicht in seiner gegenwart öffnen und bei einem falschen artikel oder ähnlichem die annahme verweigern ?

    Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Bisher steht aber auch der Beweis aus wo man in der Tat per NN, vorher reinschauen kann ob alles okay ist. Wobei man dann aber immernoch die ungewissheit hat ob die Ware läuft oder defekt ist.

  8. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #87
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    dann sagt man einfach das man das geld für das paket nicht da hat und holt es auf der filiale ab ;)
    die sind da und werden auch nicht wegrennen wenn man das paket öffnet !

    außerdem bin ich einer der bösen die ihren eGay account gelöscht haben.

  9. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #88
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Zitat Zitat von aviador
    wieso, kann man das packet nicht in seiner gegenwart öffnen und bei einem falschen artikel oder ähnlichem die annahme verweigern ?
    Selbstverständlich kann man das - fragt doch mal aufm Postamt nach...


Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.