Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark

Diskutiere Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wennde Dich mal sachlicher ausdrücken täts, wärs auch nich schlecht... --> Leistung is nich alles - Stromverbrauch spielt für die meisten User ne immer größere ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 88
 
  1. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wennde Dich mal sachlicher ausdrücken täts, wärs auch nich schlecht...

    --> Leistung is nich alles - Stromverbrauch spielt für die meisten User ne immer größere Rolle!
    --> Dämliche Intel-vs-AMD-Threads mit agressivem Gelaber brauchen wir wirklich nich!
    --> Ich bin mir auch sicher, dass AMD Intel die Performancekrone kein ganzes Jahr überlassen wird - aber das sollten wir eben IMHO lieber fachlich fundiert diskutieren!

    Ergo: Back to topic - und zwar in einer dem Forum angemessenen Art und Weise!!!

  2. Standard

    Hallo fRaNkLiN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Whaaaaaa!! Warum widersprichst du dir selber? Erst sagst du Cores wären Latte und dann sag ich Cores sind Teil du Performance und du: *sag blos* ^^

    ABer woher willst du wissen, dass der 4x4 schneller is als Kentsfield? Und woher will ich wissen, dass der Kentsfield schneller is? kp

    ...gibts schon benchmarks im vergleich zum amd 4x4? Nein? Genau,...
    Soviel zu deinen Benches...

    http://www.xtremesystems.org/forums/...d.php?t=107092

  4. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #11
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    So kann auch nur sophisticated diskutieren

    Für mich ist 4x4 total uninteressant (halte auch nicht besonders viel von SLi/Crossfire).
    Dann kaufe ich mir lieber EINE gute CPU (die auch noch immer sparsammer werden) und eine vernünftige Graka (die leider immer mehr verbrauchen), und das reicht auch locker für meine Ansprüche.

  5. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Och, die Grakas verbrauchen nich immer mehr (außer solche Biester wie 7900GX2 oder so), der Stromverbrauch einer 7900GTX is gegenüber einer 7800GTX gesunken :)

  6. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #13
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Och, die Grakas verbrauchen nich immer mehr (außer solche Biester wie 7900GX2 oder so), der Stromverbrauch einer 7900GTX is gegenüber einer 7800GTX gesunken :)
    Ist zwar nicht Sinn des Threads, aber die nächste Generation soll eine deutlich höhere Leistungsaufnahme haben (130 - 300 Watt)

  7. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #14
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    hoffen wir mal, dass das nicht stimmt ;)

  8. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #15
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Cool

    Gerüchte , Gerüchte und nichts als Gerüchte .

  9. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Auf jeden Fall, es tut sich was am Himmel. Endlich verändert sich mal etwas, und zwar grundlegend. Welche Firma nun vorne ist, ist mir völlig banane, hauptsache neue Ideen, Technologien finden verwendung. Meiner Meinung nach interessiert doch nun wirklich keinen von uns die Performance, ob nun 10% mehr in einem Benchmark oder nicht, merken tut das REAL keiner von euch. Ich erwarte von den neuen CPU`s besseres Energiemanagement! Ob ich nun Pi in unter 10 Sekunden errechnen kann, oder in China platz ein Sack Reis, ist doch total egal. Jeden von uns sollte es eher interessieren, wie viel Strom verbraucht wird, ergo wieviel Abwärme produziert wird, ergo wie gut und LEISE man die CPU kühlen kann. DAS sind Fortschritte!


    By the way; mein 100 Beitrag....yeah


Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.