Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark

Diskutiere Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; hmmm man kanns doch mal so sehen kinder: man kann 1. preis leistung mit einander vergleichen in der gleichen klasse - wo die intel systeme ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 88
 
  1. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #25
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    hmmm man kanns doch mal so sehen kinder:

    man kann 1. preis leistung mit einander vergleichen in der gleichen klasse - wo die intel systeme nun wieder besser abschneiden.

    oder man vergleicht einfach nur performance - wo das amd 4x4 system sicherlich bedeutend schneller sein wird und für leute in frage kommen wird die genug geld haben oder einfach nur richtig dampf brauchen und ein intel sys nicht mehr hinterher kommt ;)...

    und hört mal auf euch wieder zu zoffen hier, ich bekomm gleich nen lachkrampf - ohne scheiss *g*

    edit:

    @boidsen

    ich würde nochmal drüber nachdenken...

    wenn ich mir persönlich ein sys besorge würde ich in 1. hinsicht drauf achten das ich maximalen dampf für fast geringste ausgaben bekomme - dazu gehört einfach occen.... und mitlerweile stellen sich so viele leute selbst ihre rechner zusammen oder lassen sie sich von freunden oder bekannten zusammen schustern...

  2. Standard

    Hallo fRaNkLiN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Dir gehts offenbar nich um technische Fragen, sondern um die Vergleichbarkeit für die Deiner Meinung nach verdummten Masse der Kunden - nur genau DAMIT liegst Du falsch: Erstens machen den größten Umsatz im SOHO-Bereich Komplettrechner aus und deren Zusammensetzung bestimmen die entsprechenden Fachleute der Herstellerfirmen und zweitens is auch "Otto-Normal-PC-User" garnich mehr so unbedarft...
    Schön wärs,.... ist aber auch nur Wunschdenken! Bei DELL zum Beispiel bestimmt die Marketingabteilung was in die Rechner kommt und dann erst die "'Fachleute". Wenn die Leute INTEL wollen (immerhin haben fast 70% der Gamer *WELTWEIT* eine Intel-CPU (was deine These komplett wiederlegt)), kriegen sie auch INTEL, egal ob AMD nun die bessere Spieleperformance und Kosten/Nutzenrechnung vorlegen kann.

    Negative Einstellung gegenüber den Mitmenschen? *lol* Jetzt verspüre ich gerade den Drang agressiv zu werden aber ich kann ihn selbstverständlich unterdrücken und verbleibe mit dem ERNEUTEN Rat an deine Person: DEIN PERSÖNLICHES EMPFINDEN UND DEINE MEINUNGEN UND EINSCHÄTZUNGEN SIND WEDER TATSACHEN, NOCH MAßSTÄBE!

  4. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #27
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Schön wärs,.... ist aber auch nur Wunschdenken! Bei DELL zum Beispiel bestimmt die Marketingabteilung was in die Rechner kommt und dann erst die "'Fachleute". Wenn die Leute INTEL wollen (immerhin haben fast 70% der Gamer *WELTWEIT* eine Intel-CPU (was deine These komplett wiederlegt)), kriegen sie auch INTEL, egal ob AMD nun die bessere Spieleperformance und Kosten/Nutzenrechnung vorlegen kann.

    Negative Einstellung gegenüber den Mitmenschen? *lol* Jetzt verspüre ich gerade den Drang agressiv zu werden aber ich kann ihn selbstverständlich unterdrücken und verbleibe mit dem ERNEUTEN Rat an deine Person: DEIN PERSÖNLICHES EMPFINDEN UND DEINE MEINUNGEN UND EINSCHÄTZUNGEN SIND WEDER TATSACHEN, NOCH MAßSTÄBE!
    *lol

    raste mal nich so ^^ ich glaub der hat noch kein hörgerät ;)

  5. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #28
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Das meine erste Aussage bzgl. dem Conroe Spaß war sollte jedem mit mind. 4 Jahren Grundschule einleuchten.
    Da bin ich schon etwas länger raus also daran wird es nicht liegen...

    Zitat Zitat von sophisticated
    Wie das gestrickt ist, ist doch nicht relevant.. Als würd es den "Normalo" interessieren ob er eine DualCore oder QuadCore CPU hat...
    Was hat der "Normalo" von einer Quadcore-CPU bei der ein einzelner Kern langsamer ist als der einzelne einer Dualcore?

    Gerade den "Normalo" dürfte es in diesem Fall interessieren wenn er in seinem Windows rumklickt...

  6. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sorry Caps-Lock klemmt, verfluchte Ultra-X-Flat, wieso hab ich mir blos soviele von den Schrottdingern gekauft? Wobei eine deutliche hervorherbung der markanten Aussagen auf Grund eines gewissen Mangels an Verständnis durchaus nicht unangenehm ist.

    Das ganze aber nicht zum Spam-Thread verkommen lassen, ab jetzt beim Thema bleiben ;)

    @Adonay: Ich merke schon du kannst mir nicht folgen.. Es geht nicht um ein konkretes Modell oder spezifische Vor- und Nachteile... verflucht noch eins... Mit meiner 9 jährigen kann man im übrigen genauso gut diskutieren. "Iss weniger Schokolade, das ist ungesund" - "Kann nicht sein, mir gehts gut..."

  7. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #30
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    naja ich bin jedenfalls mal sehr gespannt auf die benchmarks ;)

    wenn es mit den 80% wirklich stimmen sollte wäre das schon ziemlich derbe...

  8. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jedenfalls bleibt AMD im Gespräch, ich denke das ist die einzige Tatsache die man bei den ganzen Spekulationen als Tatsache verbuchen darf ;)

  9. Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark #32
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Mit meiner 9 jährigen kann man im übrigen genauso gut diskutieren. "Iss weniger Schokolade, das ist ungesund" - "Kann nicht sein, mir gehts gut..."
    Hey so diskutier ich auch immer

    Aber der lustige Mensch in grün letztens wollt trotzdem 30 Eus von mir...obwohl ich dem gesagt hab, dass Nicht-Anschnallen nicht gefährlich sein kann - ich leb ja noch


Gerüchte um AMD 4x4-Benchmark

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.