Gerüchte um Quad-Crossfire

Diskutiere Gerüchte um Quad-Crossfire im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Ben Psyko Man kann THEORETISCH 128 Karten miteinander vernetzen ... Es ist doch wohl klar das man solch ein Mainboard schlecht produzieren kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Gerüchte um Quad-Crossfire #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Psyko Beitrag anzeigen
    Man kann THEORETISCH 128 Karten miteinander vernetzen ...
    Es ist doch wohl klar das man solch ein Mainboard schlecht produzieren kann ... die wege würden viel zu lang , man müsste also alle paar cm einen "signalverstärker" einbauen.
    Theoretisch ist es möglich 128 Karten zu verbinden dies geht bei Nvidia (noch) nicht !


    da es sich um R570 (X1950Pro) handelt wird eine solche Karte wohl etwas mehr leistung haben als eine X1950XTX .... obs das wert ist weis ich nicht ...
    Jupp, so siehts aus.
    Wie schon von Jeck angesprochen, würde man die *theoretischen*128 Karten in externen Gehäusen unterbringen können. da könnte man in die Verbindungskabel auch gleich noch "Signalverstärker" mit einbauen...

  2. Standard

    Hallo fRaNkLiN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerüchte um Quad-Crossfire #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die Zahlenwerte bezüglich Stromverbrauch, die finde ich ebenso faszinierend, wie die Leistungsdaten ansich. Wer sowas braucht sollte sich bei der örtlichen Stadtwerke tariflich sehr gut beraten lassen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, ne Art Freak-Kommune zu gründen und so nen besseren Tarif auszuhandeln...lol...

  4. Gerüchte um Quad-Crossfire #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Die Zahlenwerte bezüglich Stromverbrauch, die finde ich ebenso faszinierend, wie die Leistungsdaten ansich. Wer sowas braucht sollte sich bei der örtlichen Stadtwerke tariflich sehr gut beraten lassen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, ne Art Freak-Kommune zu gründen und so nen besseren Tarif auszuhandeln...lol...
    Größere Firmen mit Rechenzentrum haben das doch vermutlich eh...

  5. Gerüchte um Quad-Crossfire #12
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    bei mir in den Flur passen so an die 5-6m Mainboard locker rein, also ich hätt platz für 128 Karten, nur mit dem Geld muss ich mal schaun:)

  6. Gerüchte um Quad-Crossfire #13
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    STROM-FLATRATE oder überkapazitäten abkaufen vom nächsten Lichtbogen-aluwerk!

  7. Gerüchte um Quad-Crossfire #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Seit wann wird Alu mit Hilfe von Lichtbögen gewonnen? Elektrolyse hat nichts mit Lichtbogenöfen zu tun...
    Allerdings braucht Beides enorm "Saft".

  8. Gerüchte um Quad-Crossfire #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Gerüchteküche Inquirer hat es geschafft, eine Dual-RV570-Karte aus dem Hause Asus vor die Linse zu bekommen.

    Gehört sapphire zu dem Hause Asus ? Auf der karte prankt zumindest ein riesen schriftzug von sapphire,wieso sollte das eine asus karte sein?

  9. Gerüchte um Quad-Crossfire #16
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von HD-Ronny Beitrag anzeigen
    Gehört sapphire zu dem Hause Asus ? Auf der karte prankt zumindest ein riesen schriftzug von sapphire,wieso sollte das eine asus karte sein?
    Danke, soll natürlich Sapphire heißen


Gerüchte um Quad-Crossfire

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.