Geschummelt: Zwei mal Lebenslänglich!

Diskutiere Geschummelt: Zwei mal Lebenslänglich! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also ich weiss ja nicht...zumal nachgewiesen ist, dass eine schwere psychische Störung sich im Gehirn auch physisch durch gewisse statische Veränderungen der Synapsenstruktur geradezu "einbrennt". ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Geschummelt: Zwei mal Lebenslänglich! #25
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also ich weiss ja nicht...zumal nachgewiesen ist, dass eine schwere psychische Störung sich im Gehirn auch physisch durch gewisse statische Veränderungen der Synapsenstruktur geradezu "einbrennt". Und wie viele Straftäter sind nach ihrer "Bewährung" wieder rückfällig geworden...sehe ich zwar im Prinzip genauso, aber es gibt Menschen, die würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind auf den Hals hetzen. Das muss wiederrum von teilweise überlasteten, unmotivierten und oberflächlichen Psychologen entschieden werden...der Gedankenwelt eines jeden Menschen kann man bis dato nicht entschlüsseln und somit seine Handlungen auch nie sicher vorraussagen. Das ist wie bei dem Hund, der nie einem was getan hat aber irgendwann auf ein Kind losgeht und es totbeißt.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geschummelt: Zwei mal Lebenslänglich! #26
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Chasperlisimba's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Extreme QX9650
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    Kingston HyperX, 4x1GB, DDR2-1066
    Festplatte:
    WD Raptor 150GB + 2x Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 8800 GTX
    Monitor:
    22"TFT, Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Aplus Twin-Engine Tower Schwarz
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP, 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business
    Laufwerke:
    Samsung WriteMaster SH-S203N

    Standard

    also ich finde diese strafe total überzogen.denn es stimmt überhaupt nicht mit dem verhältnis anderer verbrechen überein. ein mensch, der aus lust und laune tötet bekommt 15jahre haft. er zerstört mit dem mord eine familie. das gibt nur 15jahre? weil einer das gefühl hat, es geht im scheisse und muss jetzt töten?lächerlich.jemand, der fähig ist, schulnoten zu klauen und zu ändern sollte eigentlich eine stelle als hacker bekommen. denn dies sind kluge köpfe, bei denen man etwas gescheites draus machen sollte. da ist ja diese strafe total krank. passt aber irgendwie zum rechtssystem der amis.
    echt einen verhältnisblödsinn

    grutz


Geschummelt: Zwei mal Lebenslänglich!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.