Die GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt...

Diskutiere Die GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt... im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also bei der Masse an Seiten dürfte für TC nicht viel übrig bleiben ! Abgesehen davon, ist es wie viele schon sagten nur Abzocke und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Die GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt... #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also bei der Masse an Seiten dürfte für TC nicht viel übrig bleiben !
    Abgesehen davon, ist es wie viele schon sagten nur Abzocke und meiner Ansicht nach schlichtweg dämlich !

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt... #10
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Muss ich mir mein Recht auf Bildung jetzt "erkaufen" ?
    *ironie*Nunja, wir haben halt ne schlechte Wirtschaftslage und überall ist das Geld knapp...da kann man doch sicher beim Normalbürger noch was holen...*ironie off*
    :angryfire:

  4. Die GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt... #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Und so werden auch jeden geschröpft, die keinen Fernseher haben/brauchen oder Sat nutzen...

  5. Die GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt... #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    ich freu mich schon auf den tag, an dem hier einer von der gez klingelt. die arme sau tut mir jetzt schon leid. ob auf seinem grab wohl steht "er starb in erfüllung seiner pflicht" ?
    schade, das die industrie es verschläft, geräte auf den markt zu bringen, mit denen man keine öffentlich-rechtlichen sender empfangen kann. ich wäre einer der ersten kunden! *michkotzessoan!*

  6. Die GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt... #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    was mich so ankotzt ist.. weil sie sich ja grade ne gebührenerhöhung genehmigt haben..
    und dann noch das... aaaargh :mad:

    www.gez-abschaffen.de

  7. Die GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt... #14
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Schöne page, Tufix, auch wenn sie "billig" aufgemacht sind...die Argumente uiuiui...

    was mich so ankotzt ist.. weil sie sich ja grade ne gebührenerhöhung genehmigt haben..
    und dann noch das... aaaargh
    Ja wir habens ja alle....

    EDIT: Ich glaube, gleich platze ich....was ist hier verdammt nochmal in D los?? Lest euch auf Tufix link mal die Fallbeispiele durch, da stockt einem ja der Atem. Ich fass es nicht mehr. Jedenfalls weiß ich jetzt ,was ich (nicht) zu tun habe, wenn so ein netter GEZ-Typ vor meiner Tür steht...

    In diesem Sinne;

    n8

    MFG

    BassBoXX

  8. Die GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt... #15
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    .......also ich finde es gibt noch viele menschen, die weder fernseher noch radio haben......
    nebenbei ace-flame: satschüsseln bedeuten ja auch nur schwarzsehen , wenn du nicht zahlst.....

    das ich jetzt für meinen pc ohne tv - karte fernsehgebühren zahlen soll, nur weil mensch vielleicht eine einbauen könnte und keinen fernseher hat geht echt zu weit. wer bekommt denn dieses geld und wofür????

    wahrscheinlich werden die telekomiker mit dem bald wieder intergrierten tonnelinern jeden account brav nach "oben" melden, wie sollte sonst z.b. bei mir jemand wissen, dass ich überhaupt einen pc habe.........
    Grüße LoQ

  9. Die GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt... #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wisst ihr wie es dann ist für schwerbehinderte?
    Weil ich bin von den GEZ Gebühren für Fernseher und Radio befreit, da ich schwerbehindert bin.
    Bin ich dann auch von den GEZ gebühren für Internet PCs befreit???


Die GEZ-Gebühr für Internet-PCs kommt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.