GEZ: Haushaltsabgabe ab 2013?

Diskutiere GEZ: Haushaltsabgabe ab 2013? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; als ob heise neutral wäre... so wie die erst das iphone gepusht haben und auch jetzt noch jedes minimale apple-gerücht dort ne nachricht wert ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. GEZ: Haushaltsabgabe ab 2013? #25
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    als ob heise neutral wäre... so wie die erst das iphone gepusht haben und auch jetzt noch jedes minimale apple-gerücht dort ne nachricht wert ist (was die ör übrigens genau so gemacht haben !)

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GEZ: Haushaltsabgabe ab 2013? #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Darum ja auch "notfalls". Die haben ja schließlich ne eigene Sendung im ÖR und somit einen leichten Interessenkonflikt. Aber mir ist deren Neutralität genug.
    An einen Ipush ;) kann ich mich grade nicht entsinnen. Es wurde halt darüber berichtet und mir ist nicht im Gedächtnis geblieben, daß wir alle unbedingt so ein Ding kaufen sollen, auch wenn es in meinem Interesse liegen würde...

    Es ist heutzutage verdammt schwierig, überhaupt noch unabhängig oder neutral zu sein. Aber RTL extra ist es auf keinen Fall.

  4. GEZ: Haushaltsabgabe ab 2013? #27
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Es wurde halt darüber berichtet und mir ist nicht im Gedächtnis geblieben
    allein das reicht ja schon.. oder hast du JEMALS gesehen, dass über die markteinführung eines anderen handys in der tagesschau berichtet wurde ?
    oder über ein laptop ? (ibook, air)

  5. GEZ: Haushaltsabgabe ab 2013? #28
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Um das zu beurteilen müßte ich
    a) die betreffende Tagesschau gesehen haben (hab ich aber nicht)
    b) ist das iphone ja doch irgendwie kein Telefon. Auch kein Händi. Es ist ein Mobiler Kleinst-PC.
    Hätte es nicht gravierende Mängel, würde es mir vom technischen Standpunkt glatt gefallen.

  6. GEZ: Haushaltsabgabe ab 2013? #29
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    b) ist das iphone ja doch irgendwie kein Telefon. Auch kein Händi. Es ist ein Mobiler Kleinst-PC.
    ist das ein grund ?
    nen ähnlichen funktionsumfang hatten schon die ersten mda´s um 2002.. hat auch niemanden interessiert.
    es gibt heut noch massig leute, die denken, apple hätte das erste handy mit touchscreen gebaut - die macht der medien

  7. GEZ: Haushaltsabgabe ab 2013? #30
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Vielleicht ging es ja nur allgemein um das Phänomen des Ansturmes auf dieses Gerät? Hätte man zwar auch in "X-Faktor" oder "Psychologie heute" bringen können. Wer weiß...


GEZ: Haushaltsabgabe ab 2013?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

muss man als 4er WG ab 2013 Haushaltsabgabe zahlen

gesetzlichen Haushaltsabgabe 2013 in 4er WG

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.