Gigabyte: Grafikkarte mit 2 GPUs

Diskutiere Gigabyte: Grafikkarte mit 2 GPUs im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Da ja beide GPUs (und RAMs) auf einer Karte sind, könnte man theoretisch auch eine AGP-Variante draus machen (oder auf einen SLI-Chipsatz verzichten), denn zwei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Gigabyte: Grafikkarte mit 2 GPUs #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da ja beide GPUs (und RAMs) auf einer Karte sind, könnte man theoretisch auch eine AGP-Variante draus machen (oder auf einen SLI-Chipsatz verzichten), denn zwei Steckplätze wären ja nicht notwendig...

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte: Grafikkarte mit 2 GPUs #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Sollte man das Versprechen mit der Leistung und dem Preis einhalten können sowie eine halbwegs leise Kühlung anbieten bzw. keine speziellen Mountingholes (sehr unwahrscheinlich wenn ich mir das so ansehe). Ist diese Karte im Bundle mit dem Board so gegen Februar in meinem Besitz!
    DANN sollten wir eine SAMMELBESTELLUNG machen....diese Meldung lass ich heute morgen auch schon bei THG und habe meine momentane Bestellung erstmal wieder gecancelt....;-)......

    MfG
    Fetter IT

  4. Gigabyte: Grafikkarte mit 2 GPUs #11
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Jo kein Problem Geert nur Das Geld Geert das Geld *gg*

  5. Gigabyte: Grafikkarte mit 2 GPUs #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Hawkeye
    Jo kein Problem Geert nur Das Geld Geert das Geld *gg*
    DARÜBER macht man sich NACH DER BESTELLUNG GEDANKEN...;-))....ich nehm das BUNDLE auf jeden Fall...wenn es bis dahin NIX besseres gibt.....schließlich ist meine Möhre hier auch schon fast 1 Jahr alt.....da wird es Zeit für was neues......

    MfG
    Fetter IT

  6. Gigabyte: Grafikkarte mit 2 GPUs #13
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich glaub eher das die verurschte hitze einer gpu oder cpu bald nicht mehr kühlbar sein würd mit normalen mitteln und sie deshalb auf solch eine lösung umsteigen. Oder würd es irgendwann nötigsein nen wasserkühlung ein zu bauen oder gar was anderes?

  7. Gigabyte: Grafikkarte mit 2 GPUs #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    im Labor wird bereits daran gearbeitet, ne WaKü in den Chip zu integrieren. Würde auch Sinn machen.....allerdings habe ich hier ne WaKü und mach mir weniger Sorgen, das die CPU oder GPU nun hier für nen trockenen Landstrich sorgt....;-).....

    MfG
    Fetter IT

  8. Gigabyte: Grafikkarte mit 2 GPUs #15
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Fetter IT, da hast du vollkommen recht, massenbestellungen damit wir auch deftig Rabatte bekommen :D

    Napsterkiller: Noch nie was von Stickstoff-Kühlung gehört? :)


Gigabyte: Grafikkarte mit 2 GPUs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.