Gigabyte GV-R98P256D Review

Diskutiere Gigabyte GV-R98P256D Review im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de//reviews/vga/gigabyte/gv-r98p256d/intro_kl.jpg' align='right' border='0'> Aus dem Hause Gigabyte erreichte uns die brandneue Radeon 9800 Pro mit 256 MB Bildspeicher. In zahlreichen Tests haben wir die Leistungsfähigkeit ...



 
  1. Gigabyte GV-R98P256D Review #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de//reviews/vga/gigabyte/gv-r98p256d/intro_kl.jpg' align='right' border='0'>
    Aus dem Hause Gigabyte erreichte uns die brandneue Radeon 9800 Pro mit 256 MB Bildspeicher. In zahlreichen Tests haben wir die Leistungsfähigkeit näher unter die Lupe genommen. Als Vergleichsmodell diente die FX5900. Nicht nur Leistung, sondern auch Ausstattung bringt das neue Flagschiff aus dem Hause Gigabyte zu genüge mit. Weitere Details zum neuen Spitzenmodell könnt ihr direkt unserem Testbericht entnehmen.



    P.S. Mit Veröffentlichung dieses Artikels, möchte ich mich für mind. 3 Wochen wegen eines Klinikaufenthaltes von euch verabschieden. Hoffe das ganze wird nicht ganz so langweilig und freue mich bald wieder anwesend zu sein. In diesem Sinne, bleibt gesund und lasst unser Forum heile *ggg*

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte GV-R98P256D Review #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hiho Teccers,

    ein toller Artikel, der Cindy von Gigabyte sicher in Entzücken versetzen wird. Ich danke nochmal für Ihr Engagement an dieser Stelle!

    @Frank: gute Besserung von hier aus! Nun sind schon 2 Teccers aus dem Team in einer Klinik :-) Der eine zum Arbeiten, der andere zum "bearbeitet werden".

    Ich grüsse Euch aus dem sonnigen Allgäu. Mir gehts gut, aber Ihr fehlt mir. Ab dem 21.09. bin ich wieder on :-)

    MFG vom Doc :1

  4. Gigabyte GV-R98P256D Review #3
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    @Frank
    auch von mir gute Besserung, und Finger weg von den Schwestern :2 Odda wenn ich es mir recht überlege, hab' deinen Spass mit den Schwestern :2

    Der Artikel ist wirklich suppa-duppa-fly, so wie der Rest eurer Arbeit, Jungs. Macht weiter so. :bj

  5. Gigabyte GV-R98P256D Review #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Schließe mich an.
    Tu nichts, was ich nicht auch täte.



    so long

  6. Gigabyte GV-R98P256D Review #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    auch von mir gute Besserung! Klinikaufenthalte sind immer was fürn *****!

  7. Gigabyte GV-R98P256D Review #6
    Newbie Avatar von -=Shitbit=-

    Standard

    Auch von deinem kleinen Bruder alles Gute ...
    Und lass dir keine Drops ins Wasser mischen. :cd

    Wehe wenn Du nicht heil nach Hause kommst Bruderherz.

    In diesem Sinne ...

    René :cx


    Coming soon .... my new Site ...

  8. Gigabyte GV-R98P256D Review #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    und auch von mir natürlich gute Besserung und einen erholsamen Klinikumaufenteilt.. :)

  9. Gigabyte GV-R98P256D Review #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ frank.. von mir auch gute besserung, lass die krankenschwestern in ruhe :) :bj


Gigabyte GV-R98P256D Review

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.