Gigabyte Kühler im exklusiven Test !

Diskutiere Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; das mit den handfesten Diskussionen herbei zu führen muss ne Spezialität von dir sein.... ausserdem wird der Thread schon wieder extrem Off-Topic! Zu Deiner Frage: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! #17
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    das mit den handfesten Diskussionen herbei zu führen muss ne Spezialität von dir sein.... ausserdem wird der Thread schon wieder extrem Off-Topic!

    Zu Deiner Frage:

    [Edit]

    Taktfrequenz Speicher: 350/700 MHz
    Speicheranbindung: 256 Bit
    Coretakt: 390 MHz/400 MHz (je nach Ausführung)
    Renderingpipes: weiss ich nicht genau.

    [Edit Ende]

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Will noch jemand was zum Gigabyte Kühler loswerden? Ansonsten kann der Graka-Exkurs hier geschlossen werden ... durch meine böse Hand!

  4. Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! #19
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    die Aeolus Karte hat folgende Daten:

    Taktfrequenz Speicher: 350 Mhz
    (Durch DDR-I manchmal als 700 MHz angegeben)

    Speicheranbindung: 256 Bit
    (Hauptvorteil zur 9600 XT denn die hat nur 128 Bit)

    Coretakt:
    2D Betrieb 350 MHz
    3D Betrieb 390 MHz
    fehlerfreier Betrieb mit 450 Mhz möglich

    Renderingpipes: 8 aber nicht für alle Effekte
    (Deshalb spricht Tobi immer von "abgespeckt" was in dem Zusammenhang auch völlig korrekt ist - im vgl. zu ATI)

    Ich glaub zum Kühler hat sich der Thread erledigt.

    -closed-


Gigabyte Kühler im exklusiven Test !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.