Gigabyte Kühler im exklusiven Test !

Diskutiere Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Optik und Leistung unter einen Hut zu bringen ist eine Aufgabe, welche die Industrie schon lange beschäftigt. Viele Hersteller haben mit Innovativem Design im Kühlerbereich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Optik und Leistung unter einen Hut zu bringen ist eine Aufgabe, welche die Industrie schon lange beschäftigt.
    Viele Hersteller haben mit Innovativem Design im Kühlerbereich versucht die Herzen der Modding-Freunde und Performance-Enthusiasten zu erobern. Nicht immer ist dies gelungen.
    Die Firma Gigabyte startet mit dem Gigabyte PCU21 VG einen neuen Versuch.
    Uns erreichte selbstverständlich ein fabrikfrisches Exemplar noch vor der offiziellen Produkteinführung auf dem deutschen Markt.
    Wie der Kühler unseren Testparcour meistern konnte, lest ihr aber am besten selbst, direkt in unserem Review.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    erster :4

    naja
    aussehen top und leistung auch ganz ok...
    aber nix für silent ... schade.... für mich eindeutig :cc
    muss dann wohl doch mal sparen und mir ne wakü holen :)

  4. Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *lach* Erster war Stonehedge (siehe Artikel-Kommentare) :bj

    Silent ist schon möglich - aber wie immer nur im Rahmen. Das betrifft ja alle Luftkühler. Fakt ist, dass der Gigabyte von vornherein sehr hochwertig ist und kaum Mängel aufweist. Das ist nicht immer selbstverständlich - ich erinnere nur mal an die erste Aero7 Modellreihe von Coolermaster. Rückrufaktion wegen Brandgefahr.

    MFG, Doc

  5. Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich bleib lieber bei meiner neu gewonnen Liebe!
    Mein Thermalright SP94 ist das beste was gibt! Vor allem kann man da 80mm und 92mm Lüfter draufmachen.
    Also wenn jemand nen leisen Kühler wünscht, der wirklich noch gute Leistungen bringt nimmt das Ding und macht nen 5V Lüfter mit 1500 U/min drauf und hört gar nix!

    Bis dann

    Boris

    P.S. Mein P4 2,4B läuft mit diesem Lüftkühler auf FSB 161, also 2,9 und das mit 1,650V! Also der Kühler hat wirklich was drauf!

    really :ch

  6. Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Soll das was besonderes sein ?

    Mein oller mittlerweile ausgemusterter P4 2,4c lief bei 3 GHz noch mit dem boxed Kühler... insgesamt ging er bis ca. 3,2 GHz das allerdings mit Wakü..

    Im übrigen .. FSB 161 ?? :db

  7. Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    1,650V Kernspannung stellen für keinen aktuellen Kühler eine Strapaze mehr dar.

    Der Gigabyte Kühler muss sich mit seinen Ergebnissen, die ich während des ausführlichen Testlaufes ermiteln konnte, gegenüber jedem Kühler beweisen. Das Spektrum des Tests ist ja schließlich groß genug.

  8. Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Gut mag sein, dass das mit einem 2,4c besser geht! Auf jeden Fall hat mein Proz ne sehr hohe Wärmeentwicklung! Das hab ich auch schon im Vergleich zu anderen gemerkt, die viel höher takten können.
    Und mir ist halt persönlich auch noch Lautstärke wichtig und da ich Student bin und mir keine Wakü leisten kann muss ich mich eben nach guten Kühlern umsehen, die keine Flugzeugturbine sind.
    Mir würds ja ehrlich gesagt auch schon reichen wenn ich mir mal ne neue Graka leisten könnte! Mir würde ja ne 9600XT schon reichen.
    Naja später im Leben vielleicht

    mfg

    Boris

  9. Gigabyte Kühler im exklusiven Test ! #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mir würde ja ne 9600XT schon reichen.
    Du "armer" Student ... die Karte ist ja wirklich mehr Verzicht als Kompromiss :ad

    Alles andere wurde meinserseits schon gesagt.


Gigabyte Kühler im exklusiven Test !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.