GIGABYTE kündigt weltweites Finale der GO OC 2010 an

Diskutiere GIGABYTE kündigt weltweites Finale der GO OC 2010 an im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Regionale Sieger kämpfen am 25. September in Taipei um die OC-Krone Hamburg, 10. August 2010: GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten und weiteren ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. GIGABYTE kündigt weltweites Finale der GO OC 2010 an #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard GIGABYTE kündigt weltweites Finale der GO OC 2010 an

    Regionale Sieger kämpfen am 25. September in Taipei um die OC-Krone

    Hamburg, 10. August 2010: GIGABYTE,
    ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten und weiteren PC-Komponenten, kündigt heute die dritte Auflage der GO OC (GIGABYTE Open Overclocking Championship) an. Teilnehmer aus 33 Ländern haben an den lokalen und regionalen Ausscheidungswettkämpfen, die im Juli und August in Indonesien, Mexiko, Spanien und den USA durchgeführt wurden, teilgenommen. Die Gewinner der regionalen Finalevents treffen sich nun in Taipeh, um im Hua-Shan Creative Park (Halle 3 Ost) am 25. September 2010 den weltweiten Sieger zu ermitteln.

    -gigabyte-finale-go-oc-2010.jpg

    „Wir freuen uns, Gastgeber der bisher größten und aufregendsten GO OC zu sein“, erklärt Henry Kao, Vizepräsident GIGABYTE Mainboard Business. „“Die Teilnehmer sind die weltweite Overclocking-Elite und die Hardware, die zum Einsatz kommen wird, ist die leistungsstärkste und übertaktungsfreundlichste Hardware, die derzeit am Markt verfügbar ist. Wir erwarten einige herausragende Leistungswerte. Der Gewinner der GO OC kann sich mit Recht weltweit bester Overclocker 2010 nennen!“

    Um den Teilnehmern die beste Hardware zu bieten, arbeitet GIGABYTE eng mit Intel, ATI, ADATA, Seagate und ENVISION zusammen. Neben dem GIGABYTE Mainboard GA-X58A-UD7 wird den Teilnehmern folgende Hardware zur Verfügung gestellt: Intel® Core™ i7-980X Prozessor der Extreme Edition (Gulftown), ATI Radeon™ HD5450 Grafikkarte GV-R545OC-512I von GIGABYTE, ADATA XPG Plus Series DDR3-1866+ v2.0 6GB Triple Channel Kit Arbeitsspeicher, Seagate Momentus XT Solid State Hybrid Drive (SSHD), GIGABYTE ODIN Pro 1200W Netztweil, ENVISION G2461w LCD Monitor und GIGABYTE GK-KM6150 Multimedia USB-Maus-Tastatur-Kombi.

    “Intel setzt seine Investitionen in den Overlockingmarkt mit den Intel® Extreme Edition Prozessoren und den Unlocked Intel®“K” Prozessoren fort”, erklärt Zane Ball, General Manager Desktop Platforms bei Intel. “Wir freuen uns, ein Teil der GO OC zu sein und sind gespannt, wie die Overclocker ihre Intel-Hardware zu Höchstleistungen bringen.“

    “ADATA ist ein großer Unterstützer der Overclocking-Community und wir freuen uns, die weltweit besten Overclocker auf der GO OC im Kampf um den Sieg zu sehen“, sagt Iu Kim, Präsident ADATA Technology. “Wir freuen uns, dass unser XPG Plus Series DDR3-1866+ v2.0 Speicher für die GO OC 2010 ausgewählt wurde und hoffen, dass die Overclocker mit unseren Speicher Weltrekorde pulverisieren werden.“

    „Seagate freut sich, als Hardwarepartner die GIGABYTE Open Overclocking Championship 2010 unterstützen zu dürfen“, erklärt Rex Ding, Country Manager Seagate Taiwan. Wir sind gespannt, ob die Overclocker mit den Seagate Momentus® XT Laufwerken, den weltweit schnellsten 2,5-Zoll-Hybrid-SSDs, neue Weltrekorde aufstellen werden.“

    “ENVISION ist ebenfalls stolz, bei der GIGABYTE Open Overclocking Championship 2010 dabei zu sein”, sagt Leader Yeh, General Manager GIGAZONE, weltweiter Distributor von ENVISION. “Wir freuen uns, Teil dieses historischen Events zu sein und sind gespannt, welche Weltrekorde fallen werden.”


    GO OC 2010: Offizielle Webseite


    Die offizielle Webseite zur GO CO 2010 (GIGABYTE GO OC 2010 - Home) liefert die neuesten Informationen zur GO OC wie Profile der Teilnehmer, Fotos und Videos der regionalen Finale und ein Livestream, der auch während des Finalevents von Overclocking-TV (OverClocking-TV | Broadcasting Overclockers Mind Over The World.) produziert wird. Fans können auf den Gewinner der GO OC 2010 wetten und 13 Preise gewinnen, die von den GO OC Hardware-Partnern zur Verfügung gestellt werden. Jede Woche wird ein Gewinner ausgelost.

    Alles zur GO OC finden Sie unter: GIGABYTE GO OC 2010 - Home

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GIGABYTE kündigt weltweites Finale der GO OC 2010 an

Ähnliche Themen zu GIGABYTE kündigt weltweites Finale der GO OC 2010 an


  1. GIGABYTE: Europäisches Regional-Finale der GO OC: Europas beste Overclocker kämpfen um den Einzug ins weltweite Finale Hamburg, 22. Juni 2010: GIGABYTE, ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten und...



  2. Buffalo Technology kündigt Software-Paket Buffalo ToolsT auf der CeBIT 2010 an: Einzigartige Sammlung leistungsfähiger Programme sorgt für schnellere Datentransfers bei USB-basierten Storage-Lösungen München, 2. März 2010 – Buffalo Technology,...



  3. GIGABYTE präsentiert neue Produkte auf der CeBIT 2010: Zukunftsweisende Audio-Erfahrungen mit Golden Plated HDMI Anschluss für Home Entertainment Hamburg, 17. Februar 2010: GIGABYTE Technology wird auf der CeBIT 2010 in...



  4. GIGABYTE kündigt ultimatives IGP-Motherboard GA-MA790GP-DS4H an: Pressemitteilung vom 05.08.2008 - DDR3 SidePort-Speicher und herausragende Übertaktungsleistung - Taipeh, Taiwan, August 2008 – GIGABYTE UNITED INC., ein führender...



  5. Weltweites Internet mit UMTS ?: Halloele Leute. Mein Problem ist, dass ich momentan in Irland lebe und arbeite (eigentlich kein Problem...aber naja....). Nur ist hier alles sehr schnelllebig und ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.