Glasfaser: Telekom will Konkurrenz draußen sehen!

Diskutiere Glasfaser: Telekom will Konkurrenz draußen sehen! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Jeck-G ... Und ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn die Autobahnen privatisiert werden... Kann jedenfalls nur schlechter werden! ... dann kauf ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Glasfaser: Telekom will Konkurrenz draußen sehen! #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von Jeck-G
    ... Und ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn die Autobahnen privatisiert werden... Kann jedenfalls nur schlechter werden!
    ... dann kauf ich mir ein Pferd

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasfaser: Telekom will Konkurrenz draußen sehen! #18
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Dann erklär doch mal in welcher besonderen Form Du studierst und warums da keine korrumpierten Dozenten gibt... Und wie die aussehen is mir eigentlich wurscht - viel interessanter wären deren "Nebentätigkeiten" und anderweitige "Verpflichtungen"

    Und "freie" Marktwirtschaft - bei uns
    --> Das is schon nich mehr lustig - das is sehr, sehr traurig, mit welchen Scheuklappen Du (wie leider viele andere auch!) herumläufst
    --> Frei sind bei uns ein paar Oligopolisten - der Rest (v.a der Mittelstand) sind nix anderes, als deren Melkkühe Bei Laune gehalten nach dem Motto "Panem et circenses"
    Ich studiere nicht an der Uni und nicht an der FH! Vielleicht kommst ja jetzt drauf. Meine Dozenten sind alle breit gefächert. Teilweise haben sie Nebenjobs und teilweise nicht. Auf jeden Fall sind auch welche dabei, die total unbefangen sind!
    Zur Marktwirtschaft: Die ist definitiv frei. Es ist natürlich kein homogenes Polypol, aber sowas existiert auch nur in der Theorie! Praktisch findest du das auf der Welt nicht.

  4. Glasfaser: Telekom will Konkurrenz draußen sehen! #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ach weißte: Wenndes nich sagen willst wo, lasses einfach... Fundierter wirken Deine Verteidigungsversuche des Neoliberalismus dadurch jedenfalls nich!
    Und klar gibts überall auch vernünftige, integre Leute... Aber das Sagen an den diversen Lehranstalten haben DIE meist eher nicht - und die Lehrpläne machense auch nich...!

    BTW: Wenn Du WIRKLICH ne Ahnung von der Materie hättest, würdest Du nich immer von "freier Marktwirtschaft" in Deutschland reden!!! Schonmal ins Grundgesetz geschaut?!? Da steht doch tatsächlich "soziale Marktwirtschaft"...! Is was ganz entscheidend anderes und das lernt man schon in der achten Klasse der Hauptschule!!!

    Und weil wir eben kein auch nur annähernd homogenes Polypol haben, muss der Staat regulierend ins Wirtschaftsleben eingreifen (Grundgesetz-Auftrag!) , um Ungerechtigkeiten und sonstige Schieflagen auszugleichen! Und dazu sollte eben auch der Besitz der Grundversorgungs-Infrastruktur gehören...


Glasfaser: Telekom will Konkurrenz draußen sehen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.