Glück im Unglück für STRATO-Kunden?!

Diskutiere Glück im Unglück für STRATO-Kunden?! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; 2500 MySQL-Datenbanken gingen durch eine Panne in der Nacht vom 15. auf den 16. April verloren. Eine Wiederherstellung sei nicht möglich, hieß es seitens des ...



 
  1. Glück im Unglück für STRATO-Kunden?! #1
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    2500 MySQL-Datenbanken gingen durch eine Panne in der Nacht vom 15. auf den 16. April verloren. Eine Wiederherstellung sei nicht möglich, hieß es seitens des Webhoster Strato kurze Zeit später.

    <table><tr><td align="justify"><font size="2">

    Jetzt gab das Unternehmen bekannt, dass es, bis auf wenige Ausnahmen, doch gelungen sei, alle Datenbanken wieder herzustellen.

    Kunden, die ein eigenes BackUp zur Wiederherstellung ihrer Daten benutzten, erhalten von Strato ihre gesicherten Daten separat; bei denen, die ihre Online-Datenbank seit dem Ausfall am vergangenen Dienstag unangerührt ließen, werden die Daten automatisch wieder eingespielt.</font></td></tr></table>



    Weitere Infos unter: www.strato.de

  2. Standard

    Hallo Calluna,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glück im Unglück für STRATO-Kunden?! #2
    Else
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Muhar, Strato ist ja geil drauf. Erst sagen Sie, dass es auch nach mehreren Versuchen nicht mehr möglich war, die Daten zu retten und dann sowas. Freunde haben Sie sich sicherlich nicht damit gemacht, aber es ist sicher erfreulich, dass die Daten nun doch wieder da sind.


Glück im Unglück für STRATO-Kunden?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.