GMX: Flatrate eingestellt und neue DSL-Tarife

Diskutiere GMX: Flatrate eingestellt und neue DSL-Tarife im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Volumerate-Tarif für 4 Euro GMX folgt nun auch vielen anderen Internetprovidern und ändert seine DSL-Tarife. Neu im Angebot ist der Tarif DSL_1000 mit einem Freivolumen ...



 
  1. GMX: Flatrate eingestellt und neue DSL-Tarife #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Volumerate-Tarif für 4 Euro



    GMX folgt nun auch vielen anderen Internetprovidern und ändert seine DSL-Tarife. Neu im Angebot ist der Tarif DSL_1000 mit einem Freivolumen von 1 Gigabyte für 4 Euro im Monat. Die Volumerate DSL_2000 wurde um 2 Euro auf 13 Euro gesenkt und dafür aber die Flatrate gestrichen.



    Bestandskunden können allerdings weiterhin den Flatrate-Tarif nutzen und müssen nicht wechseln.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GMX: Flatrate eingestellt und neue DSL-Tarife

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.